Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maggie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Niemals ein 4**** Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Enttäuschung, Allsun Hotels kennen wir anders und deshalb haben wir es gebucht. Heruntergekommenes Hotel, Zimmer mit kaputten Bodenfliesen, Badewanne, die schon bessere Zeiten gesehen hat, unansehnlich war und uralte Armatur. Personal, bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich, das fing schon bei Empfang an. Essen lauwarm bis kalt, Tische wurden nach Benutzung nicht abgewischt, Besteck tlw. dreckig im Plastikbesteckkasten, keine Tischdecken oder Platzsets. Alles in allem niemals ein 4**** Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zuerst angebotene Zimmer im EG und Terrasse ging gar nicht. Es waren etliche Bodenfliesen locker und Eine stand sogar etwas hoch, Verletzungsgefahr! Das Mobilar war uralt, der Fernseher klein. Die Badewanne und die Armatur waren nicht nur uralt, sondern auch unansehnlich und der Duschkopf klitzeklein, das Wasser kam spärlich durch. Dieses Zimmer in einem 4 Sterne Hotel anzubieten, war schon eine Frechheit. Dem Zimmerwechsel wurde entsprochen, im nächsten Zimmer waren wir in der 3. Etage mit Balkon, es knarrte nur ein Bodenfliese, dafür sämtliche Fliesen auf dem Balkon. Das Badezimmer war ebenfalls gleich zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen an sich war nicht schlecht, nur hätte ich es gerne warm gegessen. Kalter Spinat ist nicht so mein Ding. Dafür waren die Getränke warm, so ein warmer Weißwein war dann doch gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal im Restaurant und an der Rezeption, bis auf eine Ausnahme. Schon der Emfang war kurz und knapp. Es wurde uns ein Informationsblatt in die Hand gedrückt, da könne man sich selbst informieren, der Speisesaal ist dort rechts und das war´s. Wie wir auf das Zimmer kommen, wurde uns auch nur nach Nachfrage kurz erklärt. Freundlich geht anders liebe Meike. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total abgelegen, nur ein Supermarkt (Mercadona) in der Nähe und mehrere Hotels. Der Hinweg zum Strand war ok, da ging es bergab. Der Rückweg war beschwerlich, es ging sehr steil bergauf und wir mussten mehrere Pausen zwischendurch einlegen. Einen Shuttleservice sollte es geben, wäre aber nett, den Treffpunkt zu erfahren wo der am Strand hält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maggie
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maggie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser 4 Sterne Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. In der Hotelbeschreibung wird auf die Lage unseres Hauses ausführlich hingewiesen. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Daher empfehlen wir immer unseren Gästen, sich ausreichend Zeit für eine Vorabinformation zu nehmen, damit die individuellen Urlaubserwartungen auch bestmöglich erfüllt werden können. Ein anderes allsun Hotel, direkt am Strand, hätte man Ihnen selbstverständlich alternativ anbieten können wenn wir Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit diesbezüglich gehabt hätten. Der kostenlose, hoteleigene Shuttleservice wird sehr gern genutzt. Unser freundlicher Fahrer bringt unsere Gäste zur gut sichtbaren, ausgeschilderten Haltestelle der Carretas Beach-Bar und holt sie dort auch wieder zur publizierten Zeit ab. Gern hätten wir Ihnen auch persönlich Auskunft gegeben. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Umgang mit unseren Gästen. Wir haben Ihren Hinweis am Empfang überprüft. In der Tat gab es bei Ihrer Ankunft eine sehr grosse Anzahl von Anreisen. Viele Gäste waren schon etwas erschöpft und baten schnell um ihr Zimmer. Daher hat man in diesem Moment proaktiv reagiert und die Information etwas kürzer als üblich gehalten. Über den QR Code ist die gesamte Hotelinformation bereits digital umfangreich notiert. Sollte es zu einem unglücklichen Missverständnis gekommen sein, dann bitte wir Sie, dies vielmals zu entschuldigen. Maggie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste, ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung aufnehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach