Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 4. und letzten Mal
3,0 / 6

Allgemein

Das Esquinzo Beach ist mittlerweile in allen Bereichen Renovierungsbedürftig. Man munkelt unter Allsun Stammgästen, das Alltours bei seinen Allsun Hotels den Rotstift ansetzt und leider hatten Sie recht, was wir im Esquinzo erlebt haben, war eine absolute frechheit. Stammgäste die schon über 30x dort waren, kommen nicht mehr wieder, scheint aber Alltours egal zu sein, in Ihren eigenen Reisebüros werden die Kunden schon zu Allsun Hotels gedrängt, da bekommt Alltours die Allsun Hotels schon voll, hier geht es letztentlich um Profit und nicht mehr um Gästezufriedenheit, wirklich schade, da wir seit Jahren auf Allsun schwören. Wir geben im November trotz allem, dem Allsun Albatros auf Lanzarote nochmal eine Chance es besser zu machen, mal gespannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war immer sauber und ordentlich, aber hier ist eine Grundsanierung dringend notwendig. Die Putzfrauen machen einen tollen Job und sind die einzigen Mitarbeiter die immer ein lächeln auf den Lippen haben, da sollten sich der Rest Mitarbeiter ein Beispiel nehmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist noch absolut in Ordnung, aber Mittag und Abendessen ist eine absolute Katastrophe. Das Fleisch und der Fisch tot gebraten, geschmacklose Beilagen, unansehnlich angerichtet, Obst kaum Auswahl. Der Küchenchef sollte sich was schämen, ich glaube nicht das er diesen Fras selber isst. Ach übrigens ich habe 3kg abgenommen, DANKE liebes ALLSUN Team! Wir waren die letzten drei abende Auswärts essen, juhu wir konnten uns mal wieder satt essen.


    Service
  • Schlecht
  • Es fing schon bei der Ankunft an, ich hatte per E-Mail einen Zimmerwunsch, da wir schon zum 4.Mal dort waren kannten wir uns aus, die unfreundliche, lustlose und unkompetente Blonde Frau, gab uns bei Ankunft die Zimmerkarte, da ich das Hotel kenne bat ich Sie uns ein anderes Zimmer zu geben, da wir lieber im Block Nord sein wollten, sie verneinte und meinte nur, das Zimmer sei auch schön und wies uns ab, ok dachten wir, machen wir kein Stress und gehen zum Zimmer. Dann fragte ich sie noch uns Handtücher und den Tresorcode zu geben, auch hier hatte sie keinen Bock und verwies uns später nochmal zu kommen, ok wir gingen zum Zimmer, es war ein Keller-Loch mit Verbindungstür zum Nachbar, ich wieder zur Rezeption, wieder zu dieser Person, sie verneinte unseren Wunsch, ich bat um einen kompetenten Mitarbeiter, der dann auch kam, und siehe da, wir bekamen unser gewünschtes Zimmer und sogar die Handtücher und Tresorcode. An den Bars und im Speisesaal sind alle total überfordet, die freundlichkeit bei allen ist verloren gegangen, hier sollte Alltours sich mal über seine Führungsmannschaft gedanken machen, die wir übrigens auch nie gesehen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, für Ruhesuchende.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich bin Tennisspieler, hier sind die Trainingsmöglichkeiten gut. Tagesanimation haben wir nicht genutzt, Abendanimation kannste vergessen, Enrique ist leider nicht mehr da, er hat in den Jahren zuvor, zweimal die Woche abends für Stimmung gesorgt. Wir waren am Ruhepool, Liegen sind Ok. An der Poolbar ist jeder zweite Rattanstuhl defekt, man kann nicht mal seine Arme auf die Lehnen legen ohne sich Schürfwunden zuzuziehen. das Mangement läuft wohl blind durch das Hotel, sowas geht garnicht für ein 4.5 Sterne Haus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus den Vorjahren wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre kritischen Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser allsun Hotel Albatros im Herbst entschieden haben und hoffen , Sie dort wieder ganz von unseren allsun Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach