Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Traudel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir können das Hotel nicht mehr weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben seit 2012 jedes Jahr hier Urlaub gemacht. Sparen wo es nur geht ist nun das Zauberwort. Wenn das Hotel, wie in unserem Urlaub ausgebucht ist, merkt man überdeutlich wo der Rotstift angesetzt worden ist. Personal, Qualität der Speisen und Abendunterhaltung. 4 ½ Sterne hat das Hotel unserer Meinung nicht mehr verdient. 3 Sternen wären wohl angebracht und würden Preis-Leistung dann auch gerecht.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerwunsch wurde zu 99 % erfüllt. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Reinigung war ok. Durch ebenfalls ruhige Nachbarn haben wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zum Vorjahr hat die Auswahl und Qualität noch einmal stark nachgelassen. Auch hier wird wieder deutlich, das Personal fehlt. Bis das Geschirr ausgetauscht worden ist vergeht die Zeit. Getränke holt man sich am besten selber, denn auch das dauert. Es fehlt eine Person die prüft welche Dinge fehlen, koordiniert dass nachgereicht wird. Bestecke, Pfeffer und Salz muss man sich schon mal vom Nebentisch holen. Frühstück: Wartezeit beim Brot Brötchen und Butter. Hier wäre eine 2 Stelle angebracht wie bei den Säften. Es fehlen mal die Brötchen. Dann ist keine Butter mehr vorhanden. Konfitüre die ausgeht wird nicht aufgefüllt. Obst wird nicht nachgefüllt. Bei Wurst und Käse ist genug Auswahl vorhanden. Spiegeleier sind bei großem Andrang manchmal noch halb roh. Kaffee wird in einer Kanne heiß serviert und ist ok. Abendessen: Hier ist unsere Kritik am größten. Wenn an der Salatbar ein Salat ausgeht. Pech gehabt. Die leere Schüssel bleibt stehen. Nach dem Motto: Es gibt ja noch Auswahl genug. Ob Fisch oder Fleisch. Kein Geschmack. Auch hier bei großem Andrang wird schon mal halb roh aufgefüllt. Pommes haben uns satt gemacht. Auch das Nachtischbuffet hat die guten Zeiten längst hinter sich. Das Eis ist teilweise so tiefgefroren, dass es nur mit Hammer und Meißel bearbeitet werden kann.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Kompliment an alle Service-Kräfte. Was diese an Leistung und Einsatz gebracht haben ist positiv zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen Rosario zum Hotel wurde mit einem Doppeldeckerbus vom Flughafen durchgeführt. Die Reiseleiterin hatte vor Abfahrt noch über Lautsprecheransage von einer Transferzeit von ca. 1 ¼ Stunden nach Esquinzo geträumt. 2 ½ Stunden hat die Fahrt gedauert. Über die Lage und Umgebung haben andere Urlauber genug informiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Tennisanlage genutzt und waren zufrieden. Positiv ist zu bewerten dass diese im Preis enthalten ist. Abendanimation hat gegenüber 2017 noch einmal nachgelassen. Nur noch 2 Mal live Tanzmusik an der Bar.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Traudel
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen.Wie Sie bereits aus den Vorjahren wissen achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich umgehend alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach