Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
3-Sterne-Urlaub / Miserables Abendprogramm
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dass es sich um eine Familienanlage handelt, dafür kann das Hotel nichts. Da kommt die Qualität des Essens und der Reinigung sicher etwas kurz, gerade in der Hauptsaison (statt wie im Katalog beschrieben sechsmal, wurden die Zimmer nur dreimal in der Woche gereinigt). Beides ist nicht 4-Sterne-würdig. Miserabel waren zwei Punkte: Das Abendprogramm: Wenn man mit einer Familie abends vor der Bühne sitzt, möchte man unterhalten werden. Die ansonsten bemühten Animateure haben in den 14 Tagen, in denen wir da waren, ein einziges Mal etwas aufgeführt, das war in den Alltours-Hotels früher viel besser. Nun gibt es wohl von Allsun ein neues Konzept mit Chillen, Tanzabenden und acht- bis neuntklassigen Flamenco-Gruppen und "Sängern". Das im Katalog zu bewerben, ist eine echte Frechheit. W-Lan: Das Hotel knöpft Gästen 35 Euro für eine zweiwöchige Internet-Nutzung ab. das ist teuer, aber man ist ja nicht verpflichtet dazu. Aber wenn man es denn bezahlt, sollte es auch funktionieren. das tat es aber nur an zwei Stellen im Treppenhaus! Die Beschwerde bei der Rezeption wurde mit einem Schulterzucken quittiert, die Reiseleitung sagte dazu, dass das Sache des Hotels sei... Fazit: Eine mittelmäßige Anlage mit einigen Kritikpunkten, als 3-Sterne-Haus würde man sagen, dass es völlig in Ordnung ist, ein 4-Sterne-Haus (mit entsprechendem Preis) ist es aber auf keinen Fall!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach