- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienfreundliches Hotel mit großen Appartements . Der Allgemeine Zustand des Hotels ist eher befriedigend und keine 4,5 Sterne wert. Alles wirkt leicht renovierungsbedürftig z.B. Risse in den Kunstlederbezügen der Stühle in der Bar, fehlende Abdeckungen an der Küchenzeile, abgesplitterte Farbe am Toilettensitz im Zimmer. Wlan wird im Hotel für 35.-€ für zwei Wochen angeboten , welches man aber nur für zwei Endgeräte nutzen kann und dies nicht gleichzeitig. Wlan wird im Hotel für 35.-€ für zwei Wochen angeboten , welches man aber nur für zwei Endgeräte nutzen kann und dies nicht gleichzeitig. Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Für den Reisepreis der hier in der Hauptsaison verlangt wird, entsprechen die Leistungen definitiv nicht dem Preis.
Alles wirkt leicht renovierungsbedürftig , fehlende Abdeckungen an der Küchenzeile, abgesplitterte Farbe am Toilettensitz . Die Bezüge der Couch wirken etwas schmuddelig. Die Größe des Zimmers war gut.
Die Gastronomie war durchschnittlich, wobei die Cocktails alle aus fertigen Flaschen kommen. Gläser und Geschirr waren entweder feucht oder hatten extreme Kalkflecken.
Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und zuvorkommend.
Bis zum Strand sind es ca. 500m und die "Shoppingmeile" ist direkt vor dem Hotel. Bis nach Express-Palma benötigt der Bus ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat keinen Nichtschwimmerbereich und wirkt auch etwas renovierungsbedürftig ( z.B. Pooleiter wackelt). Die Liegen am Pool waren zum größten Teil durchgelegen und Sonnenschirme gab wie immer zu wenig. Die Abendanimation die von den Animateuren durchgeführt wurden, waren in Ordnung. Andere dagegen eher schwach z.B. Flamenco Tanz. Das Animationsteam war sehr nett, bis auf die Fitnessanimateurin. Diese war der Ansicht, dass wenn sie im Pool Aquafit macht, ihr der Pool alleine gehört. Sie hat die Kinder(Alter war ihr egal!!) gnadenlos auf die andere Seite des Pools verwiesen, wo man als Eltern die Kinder nicht mehr im Blick hat und dies für 40 Minuten. Auch ein Sitzen der Kinder auf dem Beckenrand wurde von ihr nicht geduldet. Wenn man 5 Minuten zu spät zu einem ihrer Kurse kommt, weil man beim ersten Mal den Raum nicht gefunden hat, wurde man gnadenlos weggeschickt mit der Bemerkung die Aufwärmphase hätte bereits begonnen. Bei einem von uns persönlich geführten Gespräch, war sie eher uneinsichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach