Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Alles ok, bis auf
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor zwei Jahren haben meine Frau und ich dieses Hotel schon einmal gebucht. Die Verpflegung ist Qualitativ etwas zurückgegangen. Es muß zwar keiner hungern, aber diesmal fehlten so einige Schmankerln wie Jamon Serrano oder Shrims, Krabben, Garnelen. Der Kaffee ist subjektiv einfach grausam. Alles andere ist OK. Die Freundlichkeit des kompletten Personals ist sehr gut. AI bei Getränken gut und das "Nachfüllen" klappte super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön, dass es Ihnen – trotz kleinerer Abstriche – auch bei Ihrem zweiten Besuch wieder gut gefallen hat und dass Sie vor allem mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Gerne geben wir dieses Lob an unser Team weiter. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten unser Angebot zu verbessern. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir einmal pro Woche ein Themenbuffet veranstalten, bei dem insbesondere regionale Köstlichkeiten probiert werden können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.