- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel: 130% der Gäste waren Kinder von 0 bis 6 Jahren, der Rest über 80 (von den Kindereltern mal abgesehen). Das hatte den Vorteil, dass es ab 22 Uhr ruhig war im Hotel. Das Hotel war sauber, die Polster der Tische im Restaurantbereich allerdings weniger, also Häkeldeckchen unterlegen.
Zwei Räume (Schlafzimmer, Wohn-/Essraum mit Sofas, Esstisch für 4 Personen, kleine Küchenzeile mit Mikrowelle; Bad mit Wanne. Alles gefliest, zusammen um 30qm groß). Großer Balkon (a. 18 qm). Bei dem Fernseher mit 4 deutschen Programmen (ARD, ZDF, SAT1 und RTL) handelte es sich um ein 37cm-Röhrengerät aus den 80er Jahren. Fernbedienung für € 10 Pfand. Der Kühlschrank hatte Gesundheitsprobleme, denn er rappelte fürchterlich (konnte man ausstellen).
Da sind wir kritisch. Die Küche hat uns aber positiv überrascht. Da blieben keinerlei Wünsche offen. Selbst das Fleisch, sonst gern dem Sparwillen zum Opfer fallend, war in Ordnung. Da kam auch mal ein dicker Braten auf den Tisch. Frischer Fisch, am Buffet zubereitet, gut. Ein Mix aus deutscher und mediterraner Küche.
Das Personal war aufmerksam und freundlich. Deutsch wurde überall gesprochen.
Vorsaison, fast alles noch zu. Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuß. Nach Cala Millor (da waren mehr Geschäfte geöffnet) läuft man eine halbe Stunde (falls man nicht Bus fährt). Ein schönes Naturschutzgebiet ist in drei Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ungeheizt (das kleine Schwimmbad im Haus dafür sehr geheizt). Schöne Außenterrasse. Falls keine Liegen mehr hinzugestellt werden, dürfte das im Sommer sehr eng werden. Die Animation war unaufdringlich, hat man also nicht viel von gesehen. Die Abendshows waren grottenschlecht, eine Stunde von 21 bis 22 Uhr Rumgehüpfe zu Play-back-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise und Anmerkungen nehmen wir dankend zur Kenntnis. Diese helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern und sind daher enorm wichtig. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.