Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Die Meckerer dinieren sonst sicher nur bei Lafer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

relativ neues und modernes Hotel, bestehend aus 3 Einzelgebäuden, großzügig geschnitten, exclusives alltours Hotel, Ai, jede Menge Beschäftigte, daher top gepflegt und sauber, Zimmer täglich bestens, zentraler Mietsafe ist allerdings ein wirklicher Makel ! Handtuchmiete für 10 € Kaution ist super, da täglicher Tausch möglich,


Zimmer
  • Gut
  • tttttttoooooopppp, sauber nicht zu klein, Betten die ihre Bezeichnung zu recht tragen, mehr braucht man wirklich nicht, Balkon lädt von der größer her zum Fußball spielen ein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • also hier wurde von der Vorbewertern am meisten gemeckert, aus diesem Grund gebe ich hier auch mal eine Bewertung ab, das Essen und die Getränke sind für ein Ai-Hotel auf Mallorca (und ich spreche da wirklich aus Erfahrung) top, wer hier meckert speißt sonst wohl nur bei Lafer o.ä., man muß die Verhältnismäßigkeit zwischen Ai (alles im Preis inbegriffen) und der abgelieferten Leistung sehen, wem das nicht gut genug ist bleibt nur ÜF zu buchen und sich ein eigenes Restaurant zu suchen und dann auch entsprechend zu bezahlen !!


    Service
  • Gut
  • Personal frundlich und aufmerksam, weitestgehend deutscher Sprache mächtig, Zimmer täglich top gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • inmitten mehrerer relativ neuer und großer Hotels, 300 m bis zum Strand, prima Unterhaltungsmöglichkeiten für unsereisn (Kings Head) um die Ecke,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer Pool, ausreichend Liegen, mehr Schirme könnten vorhanden ein, wenn es einen Punkt gibt den es wirklich zu kritisieren lohnt.. dann die Fliesen am Pool, das ist in der Tat eine Zumutung, dafür würde k e i n Unternehmen in Deutschland eine Abnahme bekommen und ich Frage mich wie alltours diese latente Gefahr rechfertigen kann, apropos Liegen..... und dem täglichen Schauspiel der immer noch vorhandenen unverbesserlichen Idioten... es kann unter unter Zeugen erklärt werden, daß ab 5.34 Uhr (die sind doch auch im Urlaub, oder??) die ersten flinken Reservierer unterwegs waren, köstlich dem Treiben vom Balkon aus zuzusehen.. wenns nicht so traurig wäre, genial jedoch die Idee eines Abreisers der um 4.00 Uhr abgeholt wurde, die schon vorhandenen "Reservierungen" in den Pool zu werfen, hahaha ich lach mich heute noch weg....., unbeschreiblich die Vorgänge am nächsten vormittag an den eigentlich reservierten Liegen, Wortgefechte ich feinster Manier, Schläge wurden wohl angedroht....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und dass Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Wir werden daran arbeiten, unseren Service auch weiterhin zu verbessern und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.