Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Ein Stern ist hier wohl zuviel.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: kein Band nötig bei All in, All in Beginn bei Anreise Ende bei Abreise ( Zimmer muß ab 12:00 geräumt sein) Zimmer groß mit Küche-Wohnraum, Schlafzimmer Flachbildschirm Bad mit Badewanne ist OK. Getränkestation SB in Restaurant und am Pool eine Bar. Pool OK, Freundlichkeit Personal OK. Viele Kinder U 6 zur unserer Reisezeit wer es mag :). Wir waren im Gebäude 3 eher Ruhig deshalb OK Gebäude 1 an Strasse eher Laut. Neutral: Das Essen ist eine Geschmaksache es war für uns OK aber keine 4,5 Sterne Wert.Safe 10 die Woche geht. Negativ: Donnerstags keine Zimmerreinigung und das bei einen 4,5 Sterne Hotel geht garnicht. Im Restaurant sind die Gläser und Karaffen fast alle mit einen Schmierfilm überzogen eklig. Kaffekannen haben schon ihre beste Zeit hinter sich. Bett zu kurz geschätzt 1,90m meine Füsse hängen immer raus. Wlan war totall überteuert 24 Euro die Woche. Viele Liegen durchgelegen. Fazit: Für Familien mit Kindern ist es eher zu empfehlen als für Paare für uns war es ein schöner Urlaub der aber mit angegebenen 4,5 Sterne um 1 Stern zu hoch berechnet war, 3,5 trifft eher zu. Zum vergleich waren wir in Cala Millor schon im Mar Blau,Bornio, Sumba, Millor Sol. Hier Handelt es sich um meine Persönliche Warnehmung im Hotels, jeder hat da ja seine eigene Meinung und das Zurecht. Wir kommen nicht wieder. Gründe sind 4,5 Sterne wo ? Do keine Reinigung, Wlan überteuert, Ekelige Gläser, Preis Leistung,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach