Hotel verdient keine 4 Sterne!! Sauberkeit in den Zimmern, im Aussenbereich zu den Apartments und in den öffentlichen Toiletten am Pool war katastrophal. Gerade bei einem Familienhotel mit 4,5 Sterne müssten die öffentlichen Toiletten andauernd sauber gemacht werden. Wir waren 1 Woche da und unser Zimmer ist nur 2 mal sauber gemacht worden.....nach der Reinigung hatten wir leider das Gefühl das es auf dem Boden noch schmutziger war als vorher. Balkon wurde das eine mal von der Putzfrau überhaupt nicht betreten, wir hatten das Gefühl das nur das Bett gemacht wird und der Boden nur grob durchgeputzt wird. Sauberkeit des Bestecks, Gläser und Teller lässt leider auch zu wünschen übrig. Hochstühle waren ausreichend vorhanden. Leider hatte der Speisesaal Bahnhofcharakter, da dieser für die Anzahl der Gäste viel zu klein war. Essen war leider auch nicht wirklich geschmackvoll. Fleisch und Fisch war immer viel zu trocken und ungenießbar. Wir mussten uns den Urlaub über von Salat und Pommes ernähren. Animation für die Kinder war echt toll, aber für Erwachsene ein Reinfall. Durch die Größe des Hotels war viel zu wenig Platz am Poolbereich......mit dem Buggy war deshalb kein durchkommen. Liegen waren leider auch total durchgelegen. WLAN ist ein absoluter Witz!!! Nicht nur das man WLAN zahlen muss,es funktioniert nicht mal. Man musste sich andauernd wieder einloggen und dann hätte man mit viel Glück ein bisschen Empfang. Bei Beschwerden an der Rezeption wird leider gar nichts gemacht und es wird gesagt das sie leider nicht mehr Personal haben. Seitlicher Meerblick......naja eher ein schlechter Witz! Wir waren jetzt schon sehr oft auf Mallorca im Urlaub u.a. im Allsun Mariant Park (gleiche Kette), aber sowas haben wir leider noch nie erlebt!!! Wir kommen nicht wieder.....es war sehr enttäuschend!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach