- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Auswahl des Orient Beach sollte man das Attribut "familienfreundlich" aufmerksam betrachten! Für Familien mit Kindern ist das Hotel sicherlich "sehr gut". Die Kinder werden den ganzen Tag über sehr professionell und begeisternd betreut. Wir konnten jedoch nicht einen Platz finden - weder beim Essen, beim Relaxen am Pool oder auch bei der Abendunterhaltung - bei dem nicht ein Geräuschpegel von geschätzten 75dbA und mehr herrschte. Und das 14 Tage lang...... Das Hotel ist selbst baulich auf familien angelegt. Damit die Eltern ihre Kinder auch immer im blick haben, ist direkt neben dem Essbereich auf der Veranda der Kinderspielplatz und der Sandkasten angrenzend. Während unseres Aufenthaltes (vor dem Ferienstart) waren ca. 40% Kleinkinder zwischen 1 und 6 Jahren anwesend. Erholung war also fehl am Platze. Es gipfelte dann in dem Umstand, dass zweimal für zwei Stunden während des Nachmittages der Pool gereinigt werden musste, da dort Exkremente "abgefischt" werden mussten, die die Wasserqualität nachhaltig negativ beeinträchtigen. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und uns fehlte die Sorgfalt bei der Beseitigung von offensichtlichen Mängeln. Die Zimmer waren nicht richtig sauber (Kalk auf Amaturen im Bad), Klimaanlage funktionierte nicht bei Einzug (wurde allerdings am zweiten Tag repariert) Handlauf der Treppe im Pool konnte hin und her bewegt werden, sodaß man Angst haben musste, mit dem Geländer wieder in den Pool zurück zu fallen, Mosaikfliesen im Pool fehlten an unzähligen Stellen und fielen auch ab, mit dem Ergebnis, daß die Kinder einen neuen Badespaß hatten:"Mosaiksteinchen tauchen!" Die Zimmer "Appartement B " sind ausreichend groß und auf drei Gebäudeblocks verteilt. Im Verhältnis zu der Zimmeranzahl ist der Poolbereich jedoch eindeutig zu klein. Das Hotel war fast durchgängig von deutschen Familien gebucht. Überall galt:" Man spricht deutsch" Wer Ruhe in seinem Urlaub sucht und entspannen möchte, wird mit der Auswahl des Orient Beach nicht glücklich werden. Wer allerdings ein Spitzenbetreuung für seine Kinder sucht und ein Hotel, bei dem alles auf "Kind-sein" zugeschnitten ist, wird im Orient Beacht fündig.
Die Zimmer sind sehr gut, einzig ein Safe fehlt.
Die Qualität des Essens ist unseres Erachtens mittlerer Durchschnitt, allerdings ist immer alles mehr als ausreichend vorhanden.
Die Freundlichkeit des ist sicherlich eines der Highlights in diesem Hotel. Angefangen von der Rezeption bis zur Bedienung bei Tisch sind alle ausserordentlich freundlich und versuchen sofort jegliche geäusserten Wünschen in die Tat umzusetzen. Grosses Lob!
Die Entfernung zum Strand ist ca. 300 Meter. Man läuft einfach nur die Strasse herunter, natürlich an zahllosen Shops vorbei und hat auch die Möglichkeit Qualitätsprodukte in kleiner Anzahl z.B. bei SPAR zu kaufen. 100 Metern in der entgegengesetzten Richtung befindet sich ein großer "Eroski"-Supermarkt, etwas vergleichbar mit "Marktkauf" in Deutchland
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist unserer Meinung nach das Highlight des Hotels! Das Animationsteam hat so viele tolle Ideen, ein vielfältiges Programm und super-engagierte-Mitarbeiter, sodass keinem Gast, ob groß oder klein langweilig wird. Die Abendshows sind hier besonders hervorzuheben, bei denen sich jeder unendlich Mühe gibt und jeden Tag neu mit auserordentlichem Engagement seine Rolle spielt. Pia, Kim und José sind einfach nur Klasse!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und versuchen selbstverständlich, unseren Service zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bereits im Reisekatalog darauf verwiesen wird, dass unser Hotel insbesondere auf die Bedürfnisse von Familien mit Kindern ausgerichtet ist. Eine gewisse Geräuschkulisse lässt sich daher nicht immer vermeiden. Wir bitten um Verständnis. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.