Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
claire (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Familienfreundlicher Badeurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 4-Sterne Hotel ist sehr schön,hat drei Gebäude(die nur Anfangs etwas unübersichtlich sind),ist in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber.Das all-inklusive bietet alles was sich der Gaumen so wünscht-von reichhaltigen Buffets über viele kalte und warme,alkoholische und nicht-alkoholische Getränke am Pool,Snacks,Eis,Kuchen usw..(nur leider fehlt hier eine gesunde Alternative zu den Zuckerhaltigen Getränken) Die Apartements sind groß,sauber und schön,mit großem Balkon; der Pool ist auch immer sauber und durch seine zentrale Lage ein beliebter Platz für alle Hotel-besucher. Die Gäste sind zu 98% Familien,die Nationalität Deutsch,als Single mit Kind oder Pärchen würde ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön,und mit grossem Balkon, einem großen Schrank,einem großen und bequemen Bett,einem Ecksofa und einem Fernseher der auch alle Deutschen Kabel-kanäle empfängt.Auch das Badezimmer liess keine Wünsche offen. Es war dort nichts von anderen Hotel-Bewohnern zu hören,nur das Animations Programm des Hotels und der anderen Hotels war sehr laut. Leider wurden nur einmal während der Woche die Handtücher gewechselt!! Und wenn man ganz pingelig ist sollte man auch besser nicht unter die Ecken des Sofas schauen..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super! Es war ein sauberes Restaurant,mit allen Speisen die man sich vorstellen konnte-egal ob man nun zu Fisch,Fleisch,Pommes oder doch lieber Salat mit Brot greifen möchte. Es gab immer eine gesunde Alternative,immerObst ,aber auch leckere Dessers und köstliche warme Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit,die Kellner sehr höflich und schnell,allerdings fühlte ich mich nicht wirklich gut betreut und beraten von den Damen und Herren der Rezeption und die Animateure bzw.Kinder-betreuerinnen fühlten sich schon gestört wenn man sie ansprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist mitten im Touristen-zentrum von Sa Coma,ca.5-10 Minauten zum Strand über einen leider sehr schmalen Gehweg der immer mit Massig Touristen bevölkert ist da dort die Geschäfte sind und auf der anderen Seite kein Gehweg ist .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das "Sport-Programm" auf das ich mich sehr gefreut habe hat mich doch sehr enttäuscht. Die Animateure die nicht nur total unfreundlich waren haben auch beim geringen Angebot von Wassergymnastik(wohl eher für die älteren Herrschaften gedacht)als auch beim "Fussball-Tennis"alles andere als eine sportliche Figur gemacht und nicht wirklich dazu animiert mitzumachen. Der "Fitness-raum"hat eine Kiste voll mit 1kg-Hanteln und ein sehr altes und gefährliches Multifunktionsgerät,keine Lüftung und ist im Keller des Hotels. Das Tages und vor allem Abend-Unterhaltungs programm liess auch schwer zu wünschen übrig.Man fühlte sich eher wie auf einer spontan veranstalteten Geburtstags-Party. Leider fehlte auch jegliche Art von Tanz-angeboten abends. Der Kinderspielplatz ist für ein familienfreundliches Hotel auch ein Witz-eine kleine Rutsche und ein winziges bisschen Sand;keine Wasserspielmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claire
    Alter:26-30
    Bewertungen:4