Zweites Mal in einem Allsun Hotel und sehr enttäuscht, da bin ich von Allsun Hotels besseres gewöhnt! Einzig die Lage ist empfehlenswert!
Unser Zimmer die Nummer 3111 hat die besten Zeiten lange hinter sich... Alles sehr verwohnt, vermackt usw... der Abfluss der Dusche war verstopft, wurde aber auf Beanstandung gereinigt, in einer Steckdose steckte was, aus diesem Objekt guckten 2 Metallstifte raus, wenn man diese berührte gab es direkt einen Stromschlag, nicht so lustig wenn man einen 20 Monate alten Raufbold dabei hat, dieser Mangel wurde auch erst bei der zweiten Beanstandung behoben! Klimaanlage funktionierte so mittelmäßig!
Eintönig es gab wirklich jeden Tag das gleiche ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen, ausser bei den frisch gebratenen Lebensmittel, da war ein bisschen Abwechslung drin... es wurde zwar nachgefüllt aber sehr schleppend besonders am Anfang unserer Woche wo das Hotel laut Aussage der Rezeption voll ausgebucht war, was mir zu dem Zeitpunkt auch völlig schleierhaft war warum die Küche für die Snacks am Pool die ganze Zeit geschlossen war, dementsprechend war auch das Angebot für die Snacks quasi nicht vorhanden, das kennen wir aus anderen Allsun Hotels auch nicht, besonders nicht bei voller Belegung des Hotels, völlig unverständlich für uns! Was auch überhaupt nicht ging das wenn es heißt das bis 24 Uhr die Bar geöffnet ist, man um 22:15 keine Softdrinks und keinen Kaffee, Espresso usw mehr bekommt, weil die Maschinen alle schon abgestellt werden! Um kurz vor 23 Uhr wurde man auch schon quasi aus der Bar rausgewischt, total ungemütlich!
Es kam drauf an wer gerade an der Rezeption war, aber gerade der Rezeptionschef kann sich bei seinen Mitarbeitern mal was anschauen! Bestes Beispiel beim aus checken, wir beim Rezeptionschef, Zimmerkarte abgeben darauf kam ein Perfekto vom Rezeptionschef und das war es! Bei der Mitarbeiterin gleichzeitig eine andere Familie, wie hat es Ihnen bei uns gefallen, hier haben Sie eine Karte vom Hotel dort finden Sie Adressen usw um bei nächsten Besuch ein bestimmtes Zimmer zu reservieren oder um uns zu bewerten, ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise kommen Sie gesund an... finde so gehört sich das! Aber da spiegelte sich auch das Verhalten bei unseren Beanstandungen an das Zimmer wieder, wurde auch erst bei einer weiteren Mitarbeiterin und nicht beim Rezeptionschef bearbeitet! Desweiteren wurde unser Zimmer einmal gar nicht gereinigt und wir mussten uns Abends frische Handtücher an der Rezeption holen!
Die Lage des Hotels ist sehr angenehm vom Trubel ein wenig entfernt aber alles super fußläufig erreichbar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt aber es war ausreichend vorhanden! Nur den Kinderpool haben wir einen Tag genutzt, aber das war auch nur ein rundes Becken mit Wasser!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun App.-Hotel Orient Beach bei HolidayCheck zu bewerten. Wie Sie aus Erfahrung sicherlich bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem Hotel in Sa Coma in diversen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend von uns behandelt wird. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels


