Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Für Kinder ab 3 Jahren ein Paradies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Zustand, schöne geräumige Appartements, etwas zu kleiner Fernseher- sonst prima. Durch Alltours ein "rein" deutsches Hotel- jedenfalls in unserer Reisezeit. Alle Altersstufen dabei- meist jedoch Familien oder "Großfamilien". Guter Infostand, in der Hotelhalle wo und was stattfindet!!. Ein gut geführtes 3*** Sterne Hotel- jedoch keine 4*** Sterne. Sa Coma war für uns nicht der schönste Ort. Aber das Hotel hat alls einziges im Wintermonat offen. Hier liegt man im Februar noch im Dornröschenschlaf. IMMER All Inklusiv wählen- für den Montat, denn auch Cafe´s, Bar´s und Restaurant sind geschlossen. Mietauto sehr zu empfehlen- man ist doch etwas vom Schuss!!. Großer Supermarkt hat zum Glück auf. Ein gut geführtes 3*** Hotel. Bei dem guten Preis kann man keine 4**** Sterne erwarten!!.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick, ink. Sonnenaufgang, einfach unbezahlbar..wunderschön. Größe war bestens, die Couch zum Schlafen etwas sehr hart aber für 10 Tage machbar. Zimmer immer Sauber. Hier 4****.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Negativ: Das Restaurant war nicht sortiert, trotz Vorsaison schaffte es das Personal nicht rechtzeitig die Tische zu decken. Es waren 3 größere Gruppen mit ca. 11 Personen da, fast jeden Morgen/Abend die lässtigen Diskussionen wo man den Platz nehmen dürfte. Bis hin zu den Antworten..jetzt nicht?!!. Die Tische für 4 Personen 80x80 viel zu eng. Wollte man an einen größeren Tisch wurde man sehr unhöflich behandelt. Ein Restaurant Chef fehlt mehr den jeh!!. Das Essen selbst war einfach. Es gab kaum Abwechslunng. Es wurde aber auf Sauberkeit und auf das Nachlegen gut geachtet. Die Qualität der Speisen max. 3*** Sterne. Der unhöflichen Servicekraft kann ich keine Bewertung geben, es ist einfach eine Frechheit!!.


    Service
  • Gut
  • Positiv: Empfang immer höflich und zuvorkommend. Problemlose Kommunikation auf deutsch. Das Antimationsteam hat 5***** Sterne verdient. Ob Nachmittags Waffeln machen oder Aioli, mit den Kindern die tollsten Sachen und Ausflüge machen, das Kinderabendessen und die Kinderdisco bestreiten. Unsere beiden (4 und 6) Jahre wollten IMMER in den alltourini Club!!. Zimmer: immer sauber und schnell. Bis auf die Gastronomie..unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Enfernung zum Strand zu Fuß in 5-10 Minuten. Das Naturschutzgebiet in 2 Min. erreicht. Großer Supermarkt ca. 5 Minuten. Safari Zoo, ca. 15 Minuten. Minigolfanlage ca. 10 Minuten. Reitanlage (im Naturschutzgebiet) ca. 5 Minuten. Transfer mit dem Bus vom Flughafen ca. 90 Min. Mit dem Auto ca. 45 Minuten. Ebenso nach Palma Stadt. Wir waren etwas erschreckt über den "verbauten" Zustand in Sa Coma, es gibt schönere Ecken. Viele Betonburgen- leider.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Februar war alles ruhig und sauber, das Hallenbad wurde gut besucht, wir hatten es aber selbst nicht benutzt. Auch Sauna und Wellnes haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Fitnesstudio machte einen guten Eindruck, regelmäßige Einführungen und Kurse wurden von einer speziel geschulten Sportkraft durchgeführt, dafür 4****.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbewertung. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Urlaubswünsche nicht ganz erfüllen konnten. Wir werden auf jeden Fall weiterhin daran arbeiten um unseren Service zu verbessern, damit auch in Stosszeiten, alle unsere Gäste bestens bedient werden. Was wir jedoch betonen möchten, ist dass wir sehr viel Wert auf Variation in unseren Buffets legen. In der Tat wird unsere Menüauswahl alle 14 Tage komplett geändert. Den Grundsatz bilden 10 warme Teller (Gerichte und Beilagen), 10 crudités und 5 zusammengesetzte Salate, 2 Suppen und 4 Pastagerichte. Diese Nahrungsmittel werden in täglich variierenden Vorbereitungsweisen angeboten. Somit versuchen wir die diversen Altersgruppen und die verschiedenen Geschmackssinne unserer Kunden zufrieden zu stellen. Es gibt täglich diverse Fleisch- und Fischgerichte, frische Obst- und Gemüsesorten, Salate und auch Pastagerichte. Ausserdem sorgen das tägliche show cooking, und die wöchentlichen Gala-Essen für weitere Variation. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach