- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im generellen ist das Hotel sauber. 4 Sterne halte ich persönlich nicht für gerechtfertigt (eher 3 Sterne ) Auto miten und Palma Stadt oder den Norden vom Mallorca Alternative Fuerteventura Princess Hotel (mein Tip)
Die Schlafzimmerbetten sind im Gegensatz zu den Sofaelementen wirklich zum Schlafen geeignet. Für Kleinkinder kann man Kinderbetten erfragen. Ein Safe gibt es in einem Nebenraum an der Rezeption für 17 Euro die Woche --- Im Zimmer gibt es eine kleine Küchenzeile mit allen notwendigen Kochutensilien (vs All inclusive). Die Klimaanlage funktionierte nicht.
Kurzfazit: Quantität statt Qualität Kaffe schmeckte furchtbar. Safte waren aus Sirup hergestellt. Ebenfalls sehr süße Marmelade. Gewürze fehlten oft Abwechslung gab es kaum. Ausnahme 2 Tage vor Beurteilungsrunden bei denen die Gäste werten konnten. Der Speisesaal war immer sehr voll. Das Personal war aber auch in diesem Bereich sehr freundlich. Im Rahmen der Massen war das Restaustaurant sauber. Die Cocktails waren fertig gemischt, der Sangria kam aus dem Zapfhan ( Fertiggetränke)
Der Service war Sehr gut. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Die Kellner als auch das Personal im Eingangsbereich war immer freundlich und sehr bemüht.
Das Hotel liegt ca. 300m vom Sandstrand entfernt. Sa Coma ist aus unserer Sicht kein besonders schöner O,t da viele Hotels hochgezogen sind. Der Bustransfer dauer ca 1Std 20min (von Palma). Einkaufsmöglichkeit gibt es in 100m Entfernung (Eroski Center). Über die nahegelegene Bushaltestellle kann man verhältnismäßig günstig bspw. Palma für 17 Euro hin/rück erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Multifunktionsplatz war eigentlich ständig unkoordiniert belegt. Liegen gab es am nicht beheizten Pool zu wenig somit wer als erster da war .. Die Poollandschaft könnte aufgrund der vielen Personen etwas größer sein. Abenunterhaltung war die bisher schlechteste die ich kennengelert haben. Für Familien mit Kindern ab 3 gibt es vom Animationsteam einige Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verbesserungsvorschläge und Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis und wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Bezugnehmend auf die nicht funktionierende Klimanalage wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, damit unverzüglich Abhilfe geschaffen werden konnte. Hinsichtlich der Abwechslung unseres Buffets möchten wir betonen, dass wir mittags und abends täglich wechselnde Fleisch- und Fischgerichte, verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pastagerichte und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich bereiten unsere Köche im Showcooking verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Zusätzliche Abwechslung bietet ausserdem das wöchentlich stattfindende Themenbuffet, bei dem Sie zahlreiche regionale und internationale Spezialitäten probieren können. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.