- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe, Zimmeranzahl, Zustand und und Sauberkeit der Anlage sind in Ordnung. Nationalität überwiegend deutsch. Wie dieses Hotel den Preis Bestes Familienhotel 2010 verdient hat ist uns völlig schleierhaft. Uns hat bei der Buchung der Preis und die Auszeichnung überzeugt. Das war ein Fehler!
Apartmentgröße: Für eine Familie mit zwei Kindern sehr knapp. Kinder mußten in wackeligen Kinderreisebetten im Elternschlafzimmer schlafen. Zustand: Alt, dreckig, defekte Dinge wie Fön und Lampen. Scharfe Blechkanten an der Küchenzeile, kein Safe, keine Kaffeemaschine. Betten total durchgelegen, Bettwäsche sehr unangenehm(schmuddelig)
Diese Küche ist eine Schande. Die Köche beleidigen ihre Zunft! Das Essen allerhöchstens 1-2*. Fleisch: Optisch ganz schlecht, dazu fettig ohne Ende und geschmacklich einfach wiederwertig Fisch: Meistens total versalzen Gemüse, Nudeln, Soßen und Suppen einfach zum abgewöhnen. Salate: Natürlich immer das Gleiche aber wenigstens genießbar. Nachtisch: ok Getränke: ok, aber die Gläser der absolute Hammer. Die waren z.T. so dreckig, daß man im Schnitt nur jedes Zehnte benutzen konnte. Atmosphäre: ok
Im Restaurant ist das Personal etwas hecktisch und nur so lange freundlich bis etwas nicht nach Plan läuft. Fremdsprachenkenntnisse(deutsch) sind gut. Zimmerreinigung trotz Trinkgeld zu Anfang des Urlaubs katastrophal. Kinderbetreuung ist sehr gut und das war wirklich so! Seit wann können Südländer mit Beschwerden umgehen?
Zum Strand ca. 300m. In unmittelbarer Umgebung Geschäfte und Restaurants. Kleines Manko: Zum Flughafen über 1 Stunde!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: gut Kinderpool: Für die Größe der Anlage viel zu klein (die wollen ja ein ausgesprochenes Familienhotel sein) Kinderspielplatz: Ebenfalls zu klein bei vollem Hotel Internet: ja, in der Empfangshalle. Animation: ok, vor allem für Kinder gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis und werden versuchen, unseren Service entsprechend zu verbessern. Es wäre wünschenswert, wenn Sie sich direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten wenn Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Es wäre dann unmittelbar Abhilfe geschaffen worden. Bezüglich unseres gastronomischen Angebots möchten wir betonen, dass wir mittags und abends verschiedene Gemüsesorten, Fleisch-, und Fischvariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen offerieren. Im Showcooking werden Speisen direkt vor den Gästen frisch zubereitet und unser wöchentlich stattfindenden Themenbuffet verspricht weitere Abwechlsung und kulinarische Besonderheiten. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.