- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lobby ist ein Traum, beim einchecken denkt wann - so kann es weitergehen.. und dann betritt man das Zimmer mit seitlichem Meerblick und guckt auf ein weiteres Gebäude des Hotels. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Nach zwei Tagen konnten wir ein anderes Zimmer beziehen und hatten dann auch tatsächlich seitlichen Meerblick, aber auch dieses Zimmer war renovierungsbedürftig. Die Speisen sind ok, der Speisesaal ist ehr wie ein Bahnhof.... Am Pool waren wir gar nicht, da bereits ab 8 Uhr alle Liegen belegt waren. Zum Strand läuft man ca. 5 Minuten, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der direkten Umgebung. Es ist kein absoluter Reinfall, aber ob wir ein zweites Mal kommen würden ist fraglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren Erwartungen in einigen Punkten nicht entsprochen haben. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach