- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt super zentral, der Strand und der Ortskern Sa Coma ist in 3-5 min zu erreichen und auch nach Cala Millor ist man relativ schnell. Dieses Hotel ist rein auf Kinder ausgerichtet. Dementsprechend gab es jeden Tag Kinder Essen. Wer Pommes, Nudeln, Pizza und dazu im Wechsel alle 2 Tage Würste, Frikadellen, Schnitzel mag und nicht viel Wert auf Sauberkeit (Stühle im Restaurant sind alle richtig dreckig) legt, ist dort richtig. Für Erwachsene war das Essen nicht gut und nicht abwechslungsreich. Immer derselbe Salat und auch Kinderessen s.o.. Dazu ist es im Speisesaal sehr voll und aufgrund der vielen Kinder sehr laut. Dazu gab es lediglich 2 Kaffeeautomaten was eindeutig bei der hohen Gästezahl zu wenig ist. Die Anlage ist ok, obwohl von außen das Hotel dringend angestrichen werden muss. Es entspricht nicht den 4,5 * Sterne Angaben im Katalog, denke 1,5* sollten abgezogen werden (eigentlich alltours üblich), also ein 3 * Hotel. Unter dem Animationsprogramm für Kinder haben wir uns mehr vorgestellt. Das war in unseren Augen zu wenig, was mit den Kindern unternommen wurde und auch für Erwachsene abends die Shows waren eher auf schlechten Niveua - die Vorstellung Cats einmal abgesehen. Es lohnt sich im Hotel ein Fahrrad zu mieten, es ist toll an der Küste entlang nach Cala Bona oder in die andere Richtung bis Port Cristo über Radwege (zu 90 %) zu fahren. An der Bar sind die Cocktails nicht trinkbar, da sie aus vorbereiteten Plastikflaschen eingeschüttet werden. Der Geschmack läßt sehr verdünntes gemixtes vermuten. Als Bier wurde allerdings sogar San Miguel ausgeschenkt. Dazu ist in der Vorsaison der Raum an der Bar zu klein, wenn Veranstaltungen vorgeführt werden. Ab 20.00 h waren alle Sitzplätze belegt, so dass man stehen durfte oder sich von draußen Sitzgelegenheiten nach drinnen holte. Fazit: für Kids eigentlich gut, für Erwachsene eher schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Danke schön für die ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und deshalb werden wir auch die von Ihnen angeführten Kritikpunkte sorgfältig prüfen und versuchen, unseren Service weiter zu verbessern. Was wir jedoch betonen möchten, ist dass wir sehr viel Wert auf Variation in unseren Buffets legen. Daher gibt es täglich diverse Fleisch- und Fischgerichte, frische Obst- und Gemüsesorten, Salate und auch Pastagerichte. Ausserdem sorgen das tägliche show cooking, und die wöchentlichen Themenbuffets für weitere Variation. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.