- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein "nettes" Urlaubshotel, mehr nicht aber auch nicht weniger. Aus unserer Sicht für Kleinkinder eher weniger geeignet, da für die Altersgruppe < 3 Jahre bis auf ein Klettergerüst (an dem wohl vor Jahren auch mal eine Rutsche vorhanden war), einer Schauckelwippe und -Pferd nichts geboten wird. Ein Babypool ist zwar auch vorhanden, jedoch bietet das Sonnensegel - zumindest im Hochsommer - nicht genügend schutz. Zu beachten ist auch, dass das HALLENBAD erst für Kinder ab 6 Jahren frei gegeben ist! Das ist der Katalogbeschreibung nicht zu entnehmen gewesen und wäre für uns ein Grund gewesen, das Hotel NICHT ZU BUCHEN (Reisezeit Ende April). Zum Essen: Frühstück ist absolut in Ordnung. Mittag- und Abendbuffet sind fast identisch. Leider hat es uns bei fast allen Gerichten fast immer an Geschmack gefehlt. Das Speiseangebot war die größte Enttäuschung bei unserem Aufenthalt. Und auch hier wieder: für ein als so Familien-/Kinderfreundlich eingestuftes Hotel: wo bitte war das Kinderbuffet?! Und warum gibt es im Speiseraum nur an einer "Zapfstelle" Wasser? So ist man gezwungen immer 2 Getränkequellen anzulaufen. Super war auf jeden Fall, dass ausreichend Kinderstühle vorhanden sind und auch, dass es für die Kleinen Kinderbesteck (Plastik von IKEA) gibt. Für die Freundlichkeit auf jeden Fall ein dickes Lob.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hat uns überaus gefreut. Wir werden Ihre positiven Worte diesbezüglich umgehend an unser Team weitergeben. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach