- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Positives Raumaufteilung: Die Zimmer waren gut aufgeteilt und boten genügend Platz für meine zwei Kinder und meine Frau. Stauraum: In den Schränken gab es ausreichend freien Platz. Sauberkeit: Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren insgesamt sauber gehalten. Badezimmer: Das Badezimmer war in Ordnung. Negatives Kühlschrank: Der Kühlschrank war leider leer. Wasserzugang: Um Wasser zu trinken, musste man zur "Wassertankstelle" im Flur gehen, um kaltes Wasser zu zapfen. Wasserdruck: Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering, sodass man nur unter einem tropfenden Wasserhahn duschen konnte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Frühstück Positives: Keine positiven Aspekte erwähnt. Negatives: Eintönigkeit: Das Frühstück war sehr langweilig und es gab immer das gleiche. Auswahl: Es gab nur wenig Auswahl. Mittagessen Positives: Keine positiven Aspekte erwähnt. Negatives: Eintönigkeit: Auch beim Mittagessen gab es wenig Auswahl und überwiegend immer das gleiche. Abendessen Positives: Abwechslungsreich: Das Abendessen war besser, es gab oft abwechslungsreiche Gerichte. Negatives: Service: Es gab nur wenige Köche hinter der Theke, was dazu führte, dass die Teller oft leer waren und man sehr lange warten musste, weil nicht genug Essen da war. Platzmangel: Während unseres Aufenthalts war es oft überfüllt, und es war manchmal schwierig, einen Tisch zu bekommen, besonders während der Ferienzeit. Insgesamt war das Frühstück und Mittagessen eintönig und mit geringer Auswahl. Das Abendessen bot mehr Abwechslung, jedoch führte der Personalmangel zu langen Wartezeiten und leeren Tellern. Zudem war das Restaurant während der Ferienzeiten überfüllt, was die Essenssituation zusätzlich erschwerte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
alle nett und sehr freundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
sauberes Strand Liegen kann man für 35€ mieten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Punkten entsprechen konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Apartment und dessen Reinigung überaus zufrieden waren. Unsere Team der Haustechnik sorgt dafür, dass keine technischen Beeinträchtungen in unserer Anlage entstehen können. Der Wassserdruck kann sich ggf. zu stark nachgefragten Duschzeiten punktuell verringern. Wir arbeiten immer an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihrem Hinweis nachgehen. In allen unseren allsun Hotels wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Daher haben wir uns dafür entschieden, auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und Wasserspender zum Nachfüllen von Karaffen in den Zimmerfluren einzusetzen. Unsere Gäste schätzen diese Änderung zu dieser Sommersaison in der Regel sehr. Eine bestückte Minibar ist nicht in der Ausstattungsbeschreibung Ihres Reiseveranstalters publiziert. Es handelt sich ausschliesslich um einen Minikühlschrank, in dem unsere Gäste Getränke und Medikamente kühlen können. Selbstverständlich kann auf Wunsch dieser auch mit Markengetränken (gegen Gebühr) von unserem Personal befüllt werden. In diesem Fall reicht es, bei unserem Team am Empfang die Bestellung abzugeben. Kaum etwas ist wichtiger für uns als eine schmackhafte und gesunde Ernährung- und hier kommen in der Regel unsere zahlreichen Gäste immer auf ihre Kosten. Für uns bedeutet dies, jederzeit ein reichhaltiges und ausgewogenes Angebot an Speisen an unseren Buffets zu kredenzen. Damit keine Langeweile aufkommt, wechseln wir regelmässig unser Buffetangebot. Obwohl wir über ein grosses Team von überaus fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir selbstverständlich alle Ihre Hinweise gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise noch ein Verbesserungsbedarf besteht. Danke, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals an der Rezeption sowie das Angebot unseres Abendessens positiv bewerten. In der Hoffnung, dass Sie und Ihre Familie uns doch noch eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen aus Sa Coma Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach