- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die 4 Sterne ist das Hotel nicht wert. Die Treppenhäuser werden dort überhaupt nicht geputzt. Überall wird am Strom gespart so das man abends vor der Bühne mit Sparlampen fast im dunkeln sitzt. Die Kellner und die Bademeister unfreundlich. Die Bademeister baggern lieber junge Mädels an und albern im Wasser rum als sich um die Sicherheit im Pool zu kümmern. Getränk wird einem abends ohne ein Wort auf dem Tisch gestellt. 2 Kellner für alle Tische draussen geht gar nicht, man muss ewig auf sein Getränk warten. Kinderspielplatz abends im dunkeln. Das Essen immer das selbe. Pizza, Pommes, Nudeln. Fleisch nur Hähnchen oder Pute. Getränke muss man sich den ganzen Tag selbst zapfen sogar beim essen. Die Betten Katastrophe, da springen einem beim umdrehen die Federn im Rücken, total hart. Die Toilettenspülung muss man 10 mal betätigen eher was runter geht. Kein Wasserdruck auf der Dusche. Wo die Liegen stehen am Pool wird gar nichts sauber gemacht. Tische kleben, Sonnenschime kaputt.Die Animation der reinste Kindergarten, spielen einem was von Bienchen abends vor. Sonntags muss man sich abends ein Kinofilm ansehen weil die Animateure wohl nicht da sind. Die Gruppen die von auswärts auftreten sind dreimal besser wie das Animationsteam. Das Frühstück im Speisesaal steht eine Stunde vor dem öffnen ungekühlt auf den Theken, sprich Wurst, Käse, Milch, da die Klimaanlage dort erst um 8:00 Uhr pünktlich angestellt wird. Überall Sparmaßnahmen was der Gast sofort merkt. Höchstens 2 Sterne würde ich dem Hotel geben. Wir waren 13 Tage dort und nur einmal wurde das Bett neu überzogen. 4 Sterne Hotels wo wir schon waren sind um Klassen besser. Getränke alle mit Wasser verdünnt. Nicht weiter zu empfehlen.
Zimmer war von der Größe her gut aber die Betten waren eine Katastrophe.
Immer das selbe Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service, ist unsere erste Priorität. Seien Sie versichert, dass ganz besonders Hygiene und eine abwechlsungreiche Küche in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach