Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Orient Beach, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

keine schöne Hotelanlage, beschriebene Gartenanlage im Prospekt fehlte. Innen war das Hotel in einem sehr abgewohnten, renovierungswürdigen Zustand, Sauberkeit war nur im Zimmer in Ordnung. sehr einfaches, günstiges Essen, immer das gleiche. Dosengemüse, Dosenfrüchte, Fertigprodukte, Paellaa nicht landestypisch sondern Resteverwertung etc.. Personal war insgesamt freundlich, aber abends ab 11:00 Uhr hat man teilweise auf dem Trocknen gesessen, man merkte, dass das Personal Feierabend machen wollte. Sonnenschirme am Pool fast alle Kaputt, spenden keinen Schatten mehr. Im Hotel überwiegend Familien mit Kindern und alte Leute. Nichts zum Erholen. Alles sehr ungemütlich. Nichtraucherhotel, Raucher müssen in Raucherecke stehen wie früher in der Schule. Getränkeselfservice beim Essen, selbst Kaffee und Milch aus Automaten auch Nachmittags. Das Hotel kann man nicht weiterempfehlen, 2 Sterne kann man abschiessen, dann passts vielleicht, gastronomisch das schlechteste was wir bisher erlebt haben. Das war der schlechteste Urlaub überhaupt, nie wieder AI, nie wieder Alltours! Nie wieder Orient Beach! Der nächste Urlaub geht wieder in die Türkei- da weis man was man hat!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig, Bad könnte größer sein, im Bad kein Ablageplatz, Matratzen sehr hart. Sauberkeit in Ordnung aber es werden überwiegend chemikalien zur Reinigung gesprüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das gleiche Essen, nur in anderer Form. Billigessen, Dosengemüse, Dosenfrüchte, Fertigprodukte etc. Der Oberhammer war eines morgens das Spiegelei, welches innen noch gefrohren war! Teilweise war auch das Gemüse am Salatbüffet angefrohren. Hier kommt wohl nix um?! Teller waren teilweise nass und unsauber. Speisen waren nicht schön angeordnet, alles ein Heilloses durcheinander. Büffet wie ein Ameisenhaufen-hin und her. Nutella neben der Blutwurst, Honig neben den Tomaten! Atmosphäre im Speisesaal sehr laut und ungemütlich, Küchenstil nicht landestypisch, sehr deutsch, immer Pommes usw.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war teilweise freundlich, teilweise sehr arrogant, Deutschkenntnisse nur an der Rezeption gut, ansonsten sehr eingeschränkt. Bei jeder Kleinigkeit-Kaution zahlen! Animation war sehr gut, sei´s für die Kleinen, sei´s für die Großen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel ist ca. 1 Stunde vom Flughaten entfernt. Der Ort Sa Coma selbst ist nicht schön, Einkaufsstraße besteht nur aus vielen kleinen Supermärkten, keine Restaurants, überwiegend englische Pubs und chinesische Restaurants. Bis Cala Milor sind es ca. 20 Gehminuten. Im Frühjahr ab 20:00 Uhr keine Busverbindungen mehr. Ohne Auto kommt man dort nicht weg! Strand war zu diesem Zeitpunkt nicht geplegt, Liegen waren bis 01.05. noch abgeschlossen, keine Toiletten an der Strandpromedade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme am Pool bieten keinen Schatten, fast alle Kaputt, Pool nicht sehr sauber, Liegen nichts für Bauchlieger! Sehr unbequem, da nicht flach einzustellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1