- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für mich einen oder sogar zwei Sternen zu hoch bewertet, da es doch schon ziemliche Mängel aufweist, welche augenscheinlich nicht behoben werden. So sind z. B. entlang eines Wohngebäudes die Bodenplatten total kaputt und auch am Pool sind gesprungene Bodenplatten vorhanden, welche einem ganz schöne Verletzungen zufügen können. Auch wenn das Hotel von vielen Rollstuhlfahrern besucht wurde, halte ich es nicht für behindertengerecht. Dafür sind die Türen falsch angeschlagen und gehen nur in eine Richtung auf. Mit einem Rolli also zumindest von einer Seite aus ohne fremde Hilfe nicht möglich. Da es ein Alltours Exclusivhotel ist, hat es i. d. R. ( 90% ) nur Deutsche, Österreicher oder Schweizer im Hotel. Für Familien mit kleinen Kindern wohl noch gut geeignet, da diese m. E. die Hauptzielgrupp ausmachen!
Bei unserer Anreise fehlten im Zimmer der Kühlschrank, welcher noch am gleichen Tag gebracht wurde. Beim ebenfalls fehlenden Badspiegel hat sich das Hotel aber 3 Tage Zeit gelassen. Die Möblierung ist zum Teil beschädigt. So konnte ich an der Küchenzeile abstehende Dichtungen, am Zimmertisch abgeplatztes Furnier und auf dem Balkon einen verdreckten Plastiktisch feststellen.
Wer drei Wochen bucht bekommt dreimal das Gleiche vorgesetzt. Das Essen wiederholt sich wöchentlich und ist für mich durchschnittlich. Die oftmals negativ bewerteten Pommes sind bei den vielen Kindern jedoch von vielen gewünscht. Wer wollte, konnte täglich auch Fisch essen. Getränke in der Bar ( ALL INCLUSIV ) sind sehr süß und halten nicht die normalen Qualitätsansprüche. Ein CAIPIRINHA ohne gecrashtes Eis ist einfach kein CAIPIRINHA. Der Sangria wurde einfach mit Tutti Frutti Dosenobst aufgefüllt, was den ansonsten recht guten Sangria schädigte. u. s.w.
Sehr freundliche Bedinungen, welche ständig ansprechbar waren. Auch bei ALL INCLUSIVE musste man nie lange auf den Kellner warten und oftmals wurde gefragt, ob man noch was wolle. Aufgrund der Masse an Hotelgästen haben sich aber viele ihr Trinken selbst an der Bar geholt. Die Zimmer wurden bis auf zwei Tage die Woche täglich gereinigt. Handtücher gab es wunschgemäß sogar täglich frisch.
Das Hotel liegt ca. 3 Minuten vom Badestrand SA COMA entfernt. Im Umfeld sind sehr viele englische Kneipen, da SA COMA wohl sehr von Engländern bevorzugt wird. Ansonsten sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten ( Andenken, Supermarkt u. a. ) vorhanden. Die nächste Ortschaft CALA MILLOR liegt ca. 20 Fußminuten entfernt und bietet aufgrund der Größe deutlich mehr Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1: 15 Std. gedauert. Ausflugsmöglichkeiten sind über das Hotel zu buchen. Das Angebot ist aber im Vergleich zu anderen Hotels recht mager. ( z. B. keine Schifffahrt, z. B. Badeausfahrt o. ä. vorhanden )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nur am Pool und habe mich da über die beschädigten und scharfkantigen Bodenplatten geärgert. Liegen wurden bereits vor 06. 00 Uhr durch Handtücher belegt und die Hotelleitung hat trotz einer Beschwerde nichts unternommen. In anderen Hotels werden mit Handtüchern belegte und nicht benutzte Liegen abgeräumt! Davon will man in diesem Hotel wohl nichts wissen. Sonnenschirme sind zu wenig vorhanden. Die wenigen wo vorhanden sind, wurden am Boden verankert. Dadurch muss immer wieder die Liege in den Schatten gerückt werden. Ansonsten der Schirm. Der Strand von SA COMA ist aber klasse. Sehr sauberes Wasser und sehr weit hinein flaches Wasser. Für einen Sonnenschirm und eine Liege muss man jedoch jeweils 4, 50 EUR berappen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |