- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 3 großen Gebäuden. Im Gebäude 1 befindet sich die Sauna, ein Dampfbad, ein kleines Hallenbad und ein großer Fitnessraum. Die Bar ist im Gebäude 2, das Restaurant im Gebäude 3. Alles ist sehr sauber. Im Hotel waren fast nur Deutsche. Das Publikum war gemischt. Sehr viele Paare, aber auch Familien mit kleineren Kindern.
Das Studio war sehr geräumig. Wir hatten viel Platz. Es gabe eine kleine Miniküche mit Essecke und eine Fernsehecke, ein großes Bad und Schlafzimmer und einen großen Balkon. Alles sauber und ordentlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Einen Safe mußten wir uns in der Rezeption mieten.
Es gab ein Restaurant. Zu Essen gab es immer genug. Fisch, Geflügel, Lasagne, Salate, frisches Obst, Suppen, Nudeln, Pommes. Am Besten schmeckte mir das Eis.
Anfangs war das Personal noch etwas hektisch, vielleicht weil die Saison gerade erst begonnen hatte. Einige Tage später wurde es aber besser. Die Zimmer waren täglich aufgeräumt. Wir beschwerten uns über den Kaffee. Der wurde leider trotzdem nicht besser.
Vom Strand in Sa Coma waren wir enttäuscht. Er war um diese Zeit noch nicht aufgeräumt. Allerdings wanderten wir täglich zum Castell de Namar, ein wunderschönes Ausflugsziel. Dort kann man etwas Gutes Essen und Trinken. Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf Sa Coma, aber auch auf Cala Millor. Cala Millor erreicht man ungefähr nach 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war eiskalt um diese Jahreszeit, aber es gab tatsächlich Leute die schon geschwommen sind. Es gab stündlich Animationsangebote. Die Strandqualität ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Der Strand war um diese Zeit nich gereinigt. Es stank überall. Und im ganzen Ort wurde gehämmert und gesägt. Die Hotels wurden auf den Ansturm der Gäste vorbereitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen trotz kleinerer Abstriche gut bei uns gefallen hat. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin an unserem Service arbeiten und versuchen, diesen stetig zu optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.