Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, geniale Animation - perfekter Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus 3 Häusern. Haus 1 Rezeption, Haus 2 Bar, Haus 3 Restaurant. Alles sehr sauber und die Außenanlagen sehr gepflegt. Sehr schöne Poolanlage! Dieses Hotel kann man wirklich nur empfehlen - das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Alles in allem ein super Urlaub den wir im Orient Beach mit Sicherheit wiederholen werden. Tipp: unbedingt mit dem Auto die Westküste erkunden. Außerdem lohnt sich ein Besuch im City-Cafe bei Rainer und Klaudia. Hier kommt man als Fremder und geht als Freund!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig aber nett eingerichtet und bestehen aus Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile, Schlafzimmer mit großem Schrank und Badezimmer. Für 2 Personen viel Platz. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt - Handtuchwechsel ebenfalls täglich. Wir wohnten in Haus 2 und hatten vom großen Balkon einen wunderschönen Blick aufs Meer und die Poolanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer sich hier über das Essen beschwert, war wohl in einem anderen Hotel! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - das Mittagessen abwechslungsreich und sehr lecker und das Abendessen wirklich ein Gaumen- UND Augenschmaus. Immer verschiedene Fleisch- und Fischgerichte, Pasta, Pizza, ein super frisches Salatbuffet und das Dessert- und Obstbuffet - einfach nur klasse! Das Personal auch hier super freundlich, die Tische wurden sehr schnell abgeräumt und frisch eingedeckt. Alles mit viel Liebe zum Detail. Das AI-Angebot an der Bar absolut ausreichend. Auch hier wieder ein großes Lob an das Barpersonal - wir sind selten so freundlich und schnell bedient worden. Und um auf andere Bewertungen einzugehen: wir hatten nie einen schmutzigen Teller, Besteck oder Glas!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch nie so freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen eines Hotels erlebt. Überall wird (obwohl es eigentlich nicht nötig wäre) daraf hingewiesen, dass man sofort Abhilfe schafft, wenn mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Gastes ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es wenige Gehminuten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert um die Insel zu erkunden. Aber auch bei einem Aufenthalt "nur" in Sa Coma hat man keine Langeweile. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann ist es der englische "Schuppen" gegenüber...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier müsste man eigentlich 10 Sonnen vergeben können. Die Animation war absolute SPITZENKLASSE und ist das Herzstück des Hotels! Es war eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kleinsten Richtung Bühne "gestürmt" sind, sobald die Kinderanimation begann. Ein riesengroßes Lob an Maria und Steffi! Das Sport- und Spielprogramm ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Alle Aktivitäten wurden mit sehr viel Engagement und Spaß durchgeführt. Bravo Pia und Felix! Beeindruckt waren wir auch vom Fitnessprogramm - hier ist mit Dominik ein echter Profi am Werk. Standing Ovations nach Aquafit haben wir noch nie erlebt!!! Die Abendunterhaltung (Kinderdisco und Erwachsenenprogramm) garantiert Lachmuskelkater. Wir sind wirklich beeindruckt von Dominik und seinem Team. Macht weiter so - ohne Euch wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen - wir kommen wieder!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Über diese ausführliche und überaus freundliche Bewertung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihre Grüsse an unser Team weiter. Wenn Sie wieder einmal einen Mallorcaurlaub planen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei....wir würden uns freuen! In diesem Sinne, hasta la vista und bis bald. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.