- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem können wir dieses Hotel bedenkenlos empfehlen. Schade ist, das man für alles eine Kaution hinterlegen muss und somit zu Beginn der Reise locker 50€ fällig werden, das liegt sicherlich zum Einen daran, dass die Gäste leider nicht immer ehrlich sind. Trotzdem sollte doch eine Fernbedienung zum Standard auf dem Zimmer gehören. Der versprochene Bettwäschewechsel erfolgte auch nicht, aber zu Hause wechselt man seine Bettwäsche ja auch nicht mehrmals pro Woche. Die Sauberkeit ist auf jeden Fall gut und das Zimmermädchen gibt sich sehr große Mühe. Ein besonderes Dankeschön gilt den Animateuren, die sich wirklich sehr gut um die Kinder gekümmert haben, was sicherlich nicht immer einfach war, da eine Vielzahlt von Kindern den Kidsclub besucht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie einen „super Urlaub“ bei uns verbracht haben, freut uns sehr. Allerdings möchten wir uns dafür entschuldigen, dass der Bettwäschewechsel nicht entsprechend stattfand. Normalerweise wird die Bettwäsche bei uns zweimal pro Woche gewechselt. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, so dass schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.