- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gegenüber 2009 , unserem erstem Aufenthalt im Orient Beach ( 1 Woche ) konnten wir ausschliesslich verbesserungen feststellen. Am Speisesaal wurde eine Terasse angelegt. Der Kinderspielplatz wurde neu gestaltet wenn auch für die Vielzahl von Kindern nicht optimal , aber ausreichend. (Die größe) Wir hatten AI und am Ende des Urlaubs 3 Kilo mehr auf der Waage :) Noch Fragen ?
Völlig ausreichend. Jeden Tag Reinigung . Schöner großer Balkon. Super Ausstattung ( Wer übern TV meckert , Hallo ?Bist du zum TV gucken im Urlaub ?)
Als Koch (gehobene Gastronomie )weiss ich wo der Hase langläuft. Hierzu kann man nichts anderes sagen als Klasse. Die Vielfalt der Speisen , deren Zubereitung , Präsentation waren zu MEINER vollsten zurfiedenheit. Wer da ein Haar in der Suppe gefunden hat , der hat es meiner Meinung nach von zu Hause mitgebrahct ;) . Ehrlich Leute , Für ein 4 Sterne Hotel und dem Preis Leistungsverhältnis , 1a .
Kann mich den positiven vorredner nur anschließen . Der Service im Orient Beach ist 100% Top. Ich habe noch nie einen Hoteldirektor gesehen der selber einen Strohalm der am Boden liegt aufhebt und entsorgt. Immer in der Nähe allen geschehens und äusserst bemüht dem Gast es so angenehm wie nur Möglich zu machen. Gleiches gilt für Bedienung und Zimmerpersonal , Ihr macht einen GROßARTIGEN Job !!
. Auch ein Grund für unseren erneuten Besuch im Orient Beach. Entfernung 3 min. Sauber , super Sand kann man locker 50m reinlaufen und hat das Wasser bis zur Hüfte. Meine Kinder freuten sich jeden Tag drauf. Tretboot 1h/10€ sollte man mal machen . Ansonsten sind hier schon reichlich Ausflugs und Unterhaltungsmöglichkeiten genannt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich selber Animateur für meine Kinder war kann ich nicht groß was dazu sagen . Ausser Peppo un Peppina , meine Kinder fanden euch Klasse. Ich habe das ein oder andere mal das Sportangebot wargenommen und fand es jedesmal Klasse. Der Pool war Super und schön groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin & Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Für diese sehr freundliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden waren und auch die Verbesserungen im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch bemerkt haben. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Sa Coma. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.