Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gut mit Abstrichen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen mit direktem Zugang zum Mittelmeer. Die Lage ist sehr ruhig. Der Garten ist wunderschön und bietet schattige Plätzchen und bietet Sicht auf das Mittelmeer. Das Personal ist hilfsbereit und äußerst freundlich. Der Service verdient 5 Sterne. Das Essen ist ebenfalls sehr gut, hatte in den letzten Tagen allerdings nachgelassen. Im Hotel bewegt man sich im digitalen Mittelalter. WLAN ist grotten langsam. Es ist nicht einmal möglich, ein Hörbuch herunterzuladen, da das Netz damit überfordert ist. Dafür muss man dann in ein anderes Hotel fahren, welches einen entsprechenden Service anbietet (Astoria)! Weiterhin kann man immer nur mit einem Gerät ins Netz. Und bezahlen muß man dafür auch noch 20€ in der Woche. Das geht gar nicht. Weiterhin muss man für den Tausch der Poolhandtücher eine Gebühr entrichten. Diese ist zwar niedrig, paßt aber nicht zu einem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer soweit in Ordnung. Überhaupt nicht akzeptabel ist das WLAN-Angebot. Siehe dazu meine Beschreibung oben. Wer auf WLAN Wert legt oder darauf angewiesen ist, sollte sich ein anderes Hotel suchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In dieser Form habe ich bisher selten erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage des Hotels im an und für sich häßlichen Ort Port Alcudia. Der Strand ist allerdings unschlagbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1