Der erste Eindruck war gut (wir kannten es von 8 vorherigen Aufenthalten in Cala Millor in einem anderen Hotel, das leider kein Zimmer frei hatte) Für unsere Urlaubsvorhaben Ausspannen und Ausflüge geeignet.
Das Zimmer war normaler Standard., wir hatten eins mit direkten Meerblick, was wir erst einen Tag später beziehen konnten. Beim Duschen lief das Wasser bis ins Badezimmer, da half auch keine Matte. Trotzdem die Matratzen auf die"härtere" Seite gewendet wurde, lassen wir in einer Kuhle.
Wir hätten uns gefreut einmal warmes Essen zu bekommen, nur kalt bis lauwarm. Das "frisch" gegrillte Fleisch war zäh und der Fisch trocken, denn es lag in einer Schale,wo es weiter garte. Für uns vielleicht besseres Kantinenessen. Wir haben uns dann von den kalten Speisen ernährt. Wir verstehen, daß es Getränke am Pool in Plastik/Pappbechern gab, aber bis zum 1.10. auch wenn man auf der Terrasse saß.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und alle Fragen und Wünsche wurden umgehend bearbeitet. Auch das Personal für die Zimmerreinigung und die Bedienung im Restaurant war immer sehr nett. Dagegen die Servicekräfte an der Bar kannten keine Tageszeit und ein freundliches Gesicht. Das änderte sich auf einmal schlagartig ab dem 1. Oktober, da wurden auch die Getränke gebracht und nachgefragt ob wir noch Wünsche hätten. Grund?????
Transfer 1 Stunde, Ausflugsziel gut per Bus oder mit dem Auto zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön angelegt, Liegen genug vorhanden, aber natürlich waren auch hier die Frühaufsteher mit den Handtüchern unterwegs. Von den Animateuren wurden wir immer angesprochen, haben das Angebot dankend abgelehnt. Uns haben die gesanglichen Abendveranstaltungen sehr gut gefallen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Rezeptionsteam zufrieden waren und Ihre Anliegen stets schnell bearbeitet wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Temperatur des Essens nicht vollständig zufrieden waren. Selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, dass unsere Speisen heiß und frisch serviert werden. Auch wenn wir in diesem Punkt normalerweise sehr positive Rückmeldungen erhalten, nehmen wir Ihre Anmerkung ernst und werden dies intern noch einmal prüfen, um künftig mögliche Unstimmigkeiten zu vermeiden. Bezüglich Ihres Hinweises zum Service an der Bar möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, falls Sie dort nicht die gewohnte Freundlichkeit erfahren haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, und wir werden dies im Team besprechen. Was die Verwendung von Plastik- oder Pappbechern betrifft: An unserem Pool ist es aus Sicherheitsgründen erforderlich, bruchsicheres Material zu verwenden, um Verletzungen durch Glasbruch zu vermeiden. Selbstverständlich servieren wir im Terrassenbereich weiterhin in Gläsern . Vielen Dank, dass Sie dieses Thema ansprechen, damit wir es auch für andere Gäste künftig besser erklären können. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie dann rundum überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Bahia del Este


