Die Zeit der vier Sterne ist schon lange vorbei, wenn überhaupt noch drei Sterne. Der einzige Lichtblick der alles ums Hotel unwichtig machte, war die Animation. Schon beim Ausstieg aus dem Lift sah man Stellen wo der Putz von der Decke bröselte. Der Boden der Poolanlage besticht durch loose und beschädigte Holzdielen (Verletzungsgefahr). Eine morgentliche Reinigung der Liegen am Pool wäre auch angebracht, da zahlreiche mit Vogelkot versehen und nicht benutzbar waren. Auch beim Essen auf der Terrasse findet man Vogelkot auf zahlreichen Stühlen.
Die Möbel gehören auf den Sperrmüll, völlig abgenutzt und überall beschädigt. Im Bad sind zwar Natursteinfliesen, diese jedoch durch zahlreiche Reparatur- bzw. Umbaumaßnahmen nur leihenhaft beigeflickt, Nur sechs mal die Woche Reinigung des Zimmers, ungewöhnlich in einem 4 Sterne-Haus.
Das Essensangebot ist sehr vielseitig und geschmacklich sehr gut. Einziges Manko gibt es bei Fleisch und Fisch, da es sehr oft schon kalt und trocken war.
Zahlreiches Personal machte einen genervten, gestressten und manchmal unfreundlichen Eindruck. Die Poolbar schloss Punkt 18.00 Uhr, wollte um 18.02 Uhr noch ein Glas Wasser haben und wurde an die Bar im Hotelraum verwiesen. In der Hotelbar ist es nicht anders, man kann noch nicht einmal zuendetrinken, sondern wird mit seinem halbvollen Getränkeglas aufs Zimmer geschickt.
Die zentrale Lage des Hotel ist sehr gut. Man ist schnell am Strand und in der Einkaufsstraße mit Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bereits am Anreisetag wurden wir von Animateur Jan freundlich begrüßt und zu dem Freizeitangebot des Hotels eingeladen. Ein super Angebot mit Spielen und sportlichen Aktivitäten. Durch seine gute Laune und Offenheit hat er alle Urlauber der Aktivitäten nähergebracht, so dass wir uns alle als eine Gemeinschaft fühlten. Seine Art, Menschen zum Kommunizieren zu verleiten ist einzigartig. Als Animateur hat er nicht nur Anweisungen gegeben, sondern jeden Spaß mitgemacht. Er hat auch jeden Tag seinen Rundgang um den Pool gemacht um neue Urlauber zum Mitmachen zu ermuntern (nicht aufdrinlich), sei es auch mit einem Buffet aus Fruchspießen. Es hat mit ihm viel Spaß gemacht und alles nicht so tolle im Hotel vergessen lassen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten um Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Umso mehr freut es uns, dass Sie mit unserer Animation überaus zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weiter.Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel nachweisbar über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber und in einwandfreiem Zustand sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen , denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich gern nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera