Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Heißer Aufenthalt in ansonsten gutem Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

negativ sind die entstehenden Zusatzkosten für Mietsafe und Mietkühlschrank sowie die hohen WLAN-Gebühren anzumerken, sollten in einem 4 Sterne-Haus inclusive sein. Was sehr negativ auffiel, bei mehr als 30 Grad Aussentemperatur mit Zimmer zur Südseite, keine Klimaanlage. Wird nach Auskunft der Rezeption erst im Juni eingeschaltet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Klaus, Ihr freundliche und positive Bewertung unseres Hotels Palmira Beach nehmen wir gern dankend zur Kenntnis. Daß Sie sich aufgrund des hervorragenden Services, den Sie mit der Höchstnote 6 beurteilen, wohlgefühlt haben und eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben, ehrt uns sehr. Wir sind stets bemüht, ein optimales Preis- Leistungs - Verhältnis zu bieten, wie bereits über Jahrzehnte hinweg, so daß gewünschte Sonderleistungen entsprechend den individuellen Bedürfnissen der Gäste angeboten und somit mit Gebühren versehen werden. Dies ist im Veranstalterkatalog ausgeschrieben. Die Mehrzahl unserer Gäste sehen diese Alternative sehr positiv. Wir sind immer bemüht, die Kosten für unsere Gäste niedrig zu halten und liegen daher meist unter den ortsüblichen Tarifen im Hotelgewerbe Pagueras. Ebenso sind die Kosten für WLAN abhängig vom Anbieter, da aber bezüglich des Netzes Unstimmigkeiten für den Südwesten der Insel bestehen. sind auch uns die Hände gebunden, da die Einheiten vom Hotel zu diesen Konditionen eingefordert werden. Wir bitten um Verständnis. Trotz stetiger Einwände ist leider noch keine Entscheidung getroffen worden. Die Klimaanlage wird ab 01.06. in Abmachung mit dem Veranstalter eingesetzt und ist ebenso im Prospekt ausgeschrieben. Die veränderte Wetterlage im Mai im gesamten mediterranen Bereich mit relativ kühlen Nächten und inkonstanten Tagestemperaturen erfordert keine frühere Notwendigkeit. Bei Extremtemperaturen ist die Direktion sehr entgegenkommend zu den Gästen und sorgt für einen früheren Einsatz. Im Süden wird die AC erst im Hochsommer eingesetzt, um durch vorherige Temperaturschwankungen das Erkältungsrisiko möglichst zu minimieren. Alles hat sein Für und Wider ! Im Gegensatz zur Minibar, die vom Hotel bestückt wird , können Sie bei uns einen Kühlschrank zur individuellen Nutzung bestellen. Für 30 € die Woche, also noch nicht einmal 5 € am Tag. Es würde uns freuen, wenn Sie sich wieder einmal für unsere Palmira Hotelkette entscheiden und verbleiben mit besten Grüßen Christiane Heinze PR Palmira Hotels