Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Die Zeichen der Zeit nicht erkannt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wir müssen uns der Bewertung Urlaub mit Mängeln anschließen. Offensichtlich hat das Management des Hotels die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Nur zur Erinnerung: Sie arbeiten im Dienstleistungssektor! Freundlichkeit und Service sind hierbei die Hauptvoraussetzungen. Da die Hoteleinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, sollte besonders im Servicebereich gepunktet werden. Dabei steht der Gast im Mittelpunkt. Wir hatten eher den Eindruck das wir speziell in der Gastronomie mehr geduldet als erwünscht waren. Vor Allem der Service auf der Terrasse scheint ein Problem darzustellen. Dem Management können wir nur folgende Empfehlungen geben: 1. Wenn das Personal (mit Schweiß im Gesicht) es nicht mehr schafft die Tische abzuräumen, stellen Sie doch bitte mehr Personal ein. 2. Wenn die Tischdecken verschmutzt sind, weisen Sie Ihr Personal an diese zu wechseln bevor sich Ameisen ansiedeln. 3. Schulen Sie Ihr Personal soweit, dass es bei Verschmutzungen eigenständig zu Schaufel und Besen findet. 4. Die Empfangsdame im Speiseraum sollte ihre Speisezeiten doch bitte so verlegen, das sie außerhalb ihrer Hauptarbeitszeit (der Gästebetreuung) liegen. 5. Ein dekorativere Anordnung des Buffetes auch ohne Galamenue wäre von Vorteil. Abgesehen von diesen Managementfehlern ist das Hotel durchaus buchbar. Das Essen schmeckt und ist reichhaltig. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. An der Rezeption und der Poolbar ist man freundlich und bemüht, dem Gast zu helfen. Der Pool macht einen sauberen Eindruck. Wir trafen vereinzelt auch auf freundliches Personal der unteren Hierarchieebene.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, insbesondere über so wichtige Themen wie die Qualität des Essens und die Sauberkeit . Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.