- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch wir müssen uns der Bewertung Urlaub mit Mängeln anschließen. Offensichtlich hat das Management des Hotels die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Nur zur Erinnerung: Sie arbeiten im Dienstleistungssektor! Freundlichkeit und Service sind hierbei die Hauptvoraussetzungen. Da die Hoteleinrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, sollte besonders im Servicebereich gepunktet werden. Dabei steht der Gast im Mittelpunkt. Wir hatten eher den Eindruck das wir speziell in der Gastronomie mehr geduldet als erwünscht waren. Vor Allem der Service auf der Terrasse scheint ein Problem darzustellen. Dem Management können wir nur folgende Empfehlungen geben: 1. Wenn das Personal (mit Schweiß im Gesicht) es nicht mehr schafft die Tische abzuräumen, stellen Sie doch bitte mehr Personal ein. 2. Wenn die Tischdecken verschmutzt sind, weisen Sie Ihr Personal an diese zu wechseln bevor sich Ameisen ansiedeln. 3. Schulen Sie Ihr Personal soweit, dass es bei Verschmutzungen eigenständig zu Schaufel und Besen findet. 4. Die Empfangsdame im Speiseraum sollte ihre Speisezeiten doch bitte so verlegen, das sie außerhalb ihrer Hauptarbeitszeit (der Gästebetreuung) liegen. 5. Ein dekorativere Anordnung des Buffetes auch ohne Galamenue wäre von Vorteil. Abgesehen von diesen Managementfehlern ist das Hotel durchaus buchbar. Das Essen schmeckt und ist reichhaltig. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. An der Rezeption und der Poolbar ist man freundlich und bemüht, dem Gast zu helfen. Der Pool macht einen sauberen Eindruck. Wir trafen vereinzelt auch auf freundliches Personal der unteren Hierarchieebene.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, insbesondere über so wichtige Themen wie die Qualität des Essens und die Sauberkeit . Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.