Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Einfach zuwenig Personal sehr Schade !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Borneo in Cala Millor hat 200 Zimmer diese sind alle neu Renoviert und im sehr guten Zustand. Anmerkung : das Bad hat zwar eine neue Dusche die wird aber nicht lange Halten, sehr Billiges Material. Es gibt zwei Lifts die aber nicht mehr als drei Personen zulassen (mehrmals stecken geblieben) Zu Buchen ist wohl HP und All in wir hatten All in. Wlan ist im Eingangsbereich gratis komplett Wlan 25 Euro die Woche. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche Rentner im Hotel. Nationalität ca.80% Deutsch der Rest GB NL Austria. Da die Zimmer Frich Renoviert sind und eine kann ich hier Ruhigen gewissen 5 Sonnen geben. Wenn sich hier nicht schnell was ändert geht die Bewertung schnell auf 70%. Wie sagt man so schön Liebe geht durch den Magen, hier nicht. :( Es ist schade das ein so schönes Hotel nicht in der lage ist genügen Personal im Gastronomiebereich einzusetzen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind wie gesagt Renoviert Klima Fachbildschirm Kühlschrank Balkon mit Seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war ein Restaurant vorhanden ob der Platz bei voller Bestetzung des Hotels ausreicht wage ich zu bezweifeln. Zur unserer Reisezeit war das Hotel noch nicht ausgebucht aber viele Gäste mußten warten bis ein Tisch frei wurde. Am Eingang steht eine die ihre Zimmernummer erfragt warum weiss eigendlich keiner. Das Personal ist Total überfordert eine Person hat einen grossen Bereich Getränke nach Bestellung bringen abräumen Tische wieder neu Eindecken. Das geht garnicht,so Spiegelt sich auch das Essen wieder viel zuwenig Personal lange warte schlangen am Grill und am Buffet. Halbrohe Speissen Fisch Fleich, viele Gäste haben sich Beschwerd. In der Bar war es auch nicht anders Abends lange Wartezeit bei Getränke schlechte Atmosphäre. Hier muß sich einges ändern. 1 Sonne


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war überwiegend Freundlich, gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmerreinigung war Gut. Zu überwiegend Freundlich lage es daran das die Mitarbeiter im Restaurant, und an der Bar einfach überfordert waren. Es war einfach viel zu wenigh Personal vorhanden. Dieses teilten wir und auch andere Gäste der Direction mit. Erfolg war aber nicht zusehen. Deshalb nur 3 Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand nur über die Promenade schon ist man da, Die Fußgängerzone ereicht man nach ca 600m. Flughafen ca 60km. Die Fußgängerzone Bietet alles zum Shoppen und natürlich sind auch Restaurants, Bars wer mag zwei Discos in der nähe. Dierekt am Hotel ist auch eine Bushaltestelle. Wir hatten aber dierekt ab Airport einen Mietwagen, das Bietet sich auch an, auf der schönsten Insel der Welt. Durch die Strandlage und auch die Nähe zur Shopping Zone gebe ich 5 Sonnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:52