Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Gute Lage aber verbesserungswürdige Verpflegung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren eine Woche zum Badeurlaub in Cala Millar. Zum überwiegenden Teil war es eine sehr schöne Woche. Das Hotel hat eine Top Lage direkt am Starnd und auch die Bummelzonen sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Verkehrsanbindung mit ÖPNV ist auch herrvorragend. Die Zimmer im Hotel sind zwar klein aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und in der Bar war stets freundlich und hilfbereit. Leider kann man das vom Persolal im Restaurant nicht behaupten. Zum größten Teil unfreundlich und wohl offensichtlich mit der anfallenden Arbeit überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt, Gäste mussten sich Ihr Geschirr selbst zusammensuchen. Verschmutzte Tischdecken wurden nicht ausgewechselt. Beim Frühstück türmten sich die Geschirrberge auf den Tischen so das die Gäste teilweise keinen freien Tisch mehr finden konnten. Beim Abendessen waren die Gäste teilweise schon mit dem Essen fertig bevor eine der Kellnerinnen kam und fragte ob man etwas trinken möchte. Die Essensauswahl und die Art wie es angerichtet wurde bewegte sich eher am unteren Rande des Durchschnitts. Viele der hier beschriebenen Probleme sind durch zu wenig Personal verursacht. Wenige Mitarbeiter können auch weniger Getränke ausschenken. Alles in Allem kein 4 Sterne Niveau. Da meines Erachtens die Verpflegung bei einem AI Urlaub mit eine entscheidende Rolle spielt kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2