- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes AI Hotel direkt am schönen Strand von cala Millor...Der Weg zu Strand ist ca. 20 Meter..Und zum Orts-Zentrum ca. 500 m ...Das Hotel ist sehr sauber ...Zu unserem Zeitraum waren 99% deutsche Gäste dort.
Alles bestens...Zweckmäßig SAUBER schön.... nicht abgenutzt(ausser die betten ;-) )
Das Restaurant ist immer sehr sauber gewesen...Die Tische wurden nach dem Abräumen sofort neu eingedeckt...sollte es mal nicht der Fall gewesen sein wurde dies aber sofort nach dem hinsetzten an dem Tisch in Angriff genommen...Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker!!!!! Alles FRISCH und OHne Schimmel- Wie es ein Vorgänger beschrieben hat... Für jeden etwas dabei...wer da nichts gefunden hat war selber schuld!!!!
Das Personal ist SEHR freundlich!!!Von der Reinigungskraft bis zur Kellnerin allesamt sehr nett...Sie sind vorallem sehr Kinderfreundlich (Tochter 2,5 Jahre)...Sie sprechen und verstehen alle deutsch...und sie sind für alle Fragen offen!!!!
Der Strand ist direkt vor der Tür....Alle Zimmer haben Meerblick...Der Transfer dauert ca. 60 Minuten ...Die Ortsmitte ist an der schönen Strandpromenade in ca. 10 Minuten zu erreichen.. Es gibt in der nähe einen schönen Safari-Zoo...Der Eintritt kostet 15 € pro Person...ist aber auch inklusive Trnsfer mit dem Safari Bus...Kleinkinder sind KOSTNFREI!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation...na ja ....wie halt überall.... Einkaufmöglichkeiten in 50 Meter zu erreichen... Pool und Strand sehr sauber...Liegen und Schirme ausreichend vorhanden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |