- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon etwas älter aber in gutem Zustand . Gute funktionierende Klimaanlage oder Wahlweise mit Deckenventilator in den Zimmern . Zimmer nicht sehr groß aber zweckmäßig eingerichtet . Wer dieses Hotel mit einem 4-Sternehaus von zuhause vergleicht ist hier fehl am Platze . Es gibt mit Sicherheit auch andere Hotels mit 4-Sterne , die auch mehr zu bieten haben , aber diese sind auch teuerer im Vergleich mit diesem hier . Man kann es nicht allen recht machen da jeder anders beurteilt . Will man jedoch noch mehr Komfort als hier geboten wird , sollte ein entsprechendes Hotel gebucht werden , das dann auch entsprechend kostet . Fazit : Hier stimmt das Preis und Leistungsverhältnis . In diesem Hotel waren wir jetzt schon 3x , waren immer zufrieden und werden auch weiterhin hierher kommen .
Zimmer sind klein und dem Zweck entsprechend eingerichtet . Safe ist teuer aber ohne geht es nicht . Sauberkeit geht auch in Ordnung . Zimmer haben Teppichboden sowie einen Fernseher und Kühlschrank .
Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft . Was jedoch als störend zu empfinden ist ist die ständige Nörgelei der Generationen ab 65 aufwärts , diese stehen auch schon mal eine viertel Stunde vor dem Speisesaal bevor dieser geöffnet wird . Das Abräumen der Tische könnte etwas schneller vonstatten gehen hier besteht noch Handlungsbedarf . Ansonsten finde ich alles i.O. .
Sevice ist gut und ausreichend . Es wird Deutsch verstanden und teilweise auch gesprochen . Zimmer sind sauber und die Handtücher werden tgl. gewechselt auch hier gibt es nichts auszusetzen . Beschwerden werden unverzüglich bearbeitet und umgesetzt . Personal ist sehr freundlich .
Direkt am Strand nur durch die Uferpromenade getrennt . Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder in 300 mtr. Entfernung in der Einkaufszone .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist etwas klein wie auch das Hallenbad . Internet ist sehr teuer 2 Euro für 20 Minuten . Annimation ist nicht übertrieben oder aufdringlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast! Zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Hotel Globales Borneo für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und Erfahrungsbericht über unser Hotel, das Personal und unseren Service. Beiträge wie der Ihre motivieren uns sehr, weiterhin unser Bestes zu geben, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und unseren Service noch weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen und verbleiben bis dahin Mit herzlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung