- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel überbucht, weiter 4 Familie mussten in ein Ausweichhotel fü 1,5 Tage - Masche des Hotels? Durch Zufall gesehen - nach 4 Tagen Hotel wieder überbucht - 6 Familien mussten in ein Ausweichhotel!!! Strand super, Hotel in die Jahre gekommen aber sauber, Essen gut, Getränke geht so - Service eher schlecht - bitte immer Kleingeld bereit halten, dann o.k.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Hans-Jörg! Trotz aller Bemühungen seitens Ihres Reiseveranstalters und unserer Rezeption kommt es gelegentlich zu einer Überbuchungssituation, die wir durch Übernachtungen in einem anderen Hotel lösen müssen. Keinesfalls handelt es sich um eine absichtlich herbeigeführte Situation, denn für das Hotel entsteht ein erheblicher Mehraufwand und nicht zuletzt ist es unser wichtigstes Anliegen, das unsere Gäste zufrieden sind. Wir bemühen uns in jedem Fall sehr, betroffenen Gästen durch besonders zuvorkommenden Service oder eine kostenlose Extraleistung entgegenzukommen. Schade, dass Sie uns trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir doch noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo