Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Borneo Überbucht-Ausweichhotel für 1,5 Tage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel überbucht, weiter 4 Familie mussten in ein Ausweichhotel fü 1,5 Tage - Masche des Hotels? Durch Zufall gesehen - nach 4 Tagen Hotel wieder überbucht - 6 Familien mussten in ein Ausweichhotel!!! Strand super, Hotel in die Jahre gekommen aber sauber, Essen gut, Getränke geht so - Service eher schlecht - bitte immer Kleingeld bereit halten, dann o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Hans-Jörg! Trotz aller Bemühungen seitens Ihres Reiseveranstalters und unserer Rezeption kommt es gelegentlich zu einer Überbuchungssituation, die wir durch Übernachtungen in einem anderen Hotel lösen müssen. Keinesfalls handelt es sich um eine absichtlich herbeigeführte Situation, denn für das Hotel entsteht ein erheblicher Mehraufwand und nicht zuletzt ist es unser wichtigstes Anliegen, das unsere Gäste zufrieden sind. Wir bemühen uns in jedem Fall sehr, betroffenen Gästen durch besonders zuvorkommenden Service oder eine kostenlose Extraleistung entgegenzukommen. Schade, dass Sie uns trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir doch noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo