Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Naja
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wegen Überbucheng mussten wir die 1. Nacht in ein anderes Hotel, hatten dafür aber den ansonsten überteuerten Hotelsafe gratis. Borneo 5 Euro/Tag, Ersatzhotel 2 Euro/Tag. Erste Tag Borneo brach gleich eines dr Betten zusammen.Der Zustand der Zimmer ist also eher keine 4 Sterne wert. Ansonsten hatten wir nicht ernsthaft was zu beanstanden. Die Zimmer sind sehr klein, aber zum Übernachten reicht es, das Essen ist abwehslungsreich genug, und schmeckt auch. Sauberkeit im gesammten Hotel war in Ordnung. Pool zu klein und auch schon in die Jahre gekommen, aber wir waren meistens sowieso nicht im Hotel, sondern am Strand. Personal sehr nett und hilfsbereit, nur bei den Annimationsabenden in der Bar waren eindeutig zu wenig Kellner,.Viele Gäste, die nicht auf die Minute am Speisesaal waren, mussten erstmal Schlange stehen, um auf einen freiwerdenden Tisch zu warten, bei den Mahlzeiten.Getränke für all in waren ok, allerdings lassen die Automatencocktails zu wünschen übrig. Billigmix Die Lage des Hotels hingegen ist super, nur durch die Promenade vom Sandstarand, der aber anscheinend auch nicht natürlich ist, getrennt. Einkaufsstraße von Cala Millir nur wenige Gehminuten, Umgebung auch was für Spaziergänger, Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, aber nochmal Borneo würde ich nicht buchen. Für 4 Sterne war das zu wenig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Doris! Wir bedanken uns für Ihre gute Gesamtbewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels, trotz der anfänglichen Widrigkeiten, die Sie beschreiben. Während der Wintermonate ist unser Hotel geschlossen und wir nutzen diese Jahr für Jahr für Renovierungen und Instandhaltungen. In kommenden Winter 2013/2014 werden alle Zimmer des Hauses von Grund auf renoviert und modern dekoriert. Wir hoffen daher sehr, dass Sie unser Hotel doch wieder in Betracht ziehen, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub an der Cala Millor planen und würden uns freuen, wenn Ihnen unsere neu gestalteten Zimmer gefallen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo