Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt dem Hotel an,das es in die Jahre gekommen ist. Gegenüber anderen 4 Sterne Hotels sind die Zimmer sehr klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, die Zimmer sind sehr klein. Auch an den Möbeln merkt man das hier Lange nichts erneuert wurde. Die Safemiete finde ich überteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider meistens nur lauwarm. Mit den Brötchen zum Abendessen hätte man mit Scheiben einwerfen können, so hart waren sie. Auch gibt es zum Mittag keine kleine Snacks. Man muss ins Restaurant gehen, wenn man denn kleinen Hunger stillen möchte. Lediglich Kuchen ab ca. 16.00 Uhr.


    Service
  • Eher gut
  • Mit einigen Ausnahmen wie zb. an der Rezeption ist das Personal freundlich. Man sollte allerdings darauf achten, dass wenn man mit Studenten die in Ihren Semesterferien dort Arbeiten, eine gewisse vorkenntis mitbringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Strand ist hervorragend. Lediglich der Strand könnte sauberer sein. Auch ist man in wenigen Minuten zu Fuss im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selbst gibt es keine Sportmöglichkeit, die kann man im Nachbarhotel nutzen. Der Pool war sauber,aber sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung