Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Nach dem 3. Besuch kommen wir nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist - Super -, Essen - Schlecht - ( Angebot zu den Mahlzeiten nicht besonders ) Showkochen (lt. Katalog) Fehlanzeige.,


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl eintönig und gering . Obwohl das Hotel am Wasser liegt war das Angebot an Fisch völlig unzureichend. Morgens langweilige Wurst, nur einmal in 10 Tagen Serano-Schinken, Lachs gab es nicht. Keine Scampi´s nur lieblos angerichtete Tintenfischringe. Grillplatte einige Tage defekt. Hiefür gab es keine Entschuldigung. Essen wurde in der Küche gefertigt und dann im lauwaren Zustand angeboten


    Service
  • Gut
  • Beschwerde über den verschmutzten Wäschetrockner wurde entgegengenommen und nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel etwas über eine Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Animation im Hotel nicht vorhanden. Abends regelmäßig Shows, Livemusik und Tanz (lt. Katalog) sehr gewöhnungsbedürftig. Tanzabend = Ansage des Animateurs ohne vorhandenes Mikro und einschalten des Abspielgeräts. Bühnenprogramm dürftig und fehlende Beleuchtung. Dank Fussball EM ikonnte man das wegstecken. Das war unser 3. Besuch in diesem Hotel und es festzustellen, dass mit der Übernahme durch allsun Hotels es schlachter geworden ist. ( Bei der letzten Reise Kanaren haben wir gleiche Feststellung getroffen )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen dieses Mal nicht geschafft haben, tut uns überaus leid. Ihre Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Borneo überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Borneo