- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, als das Schwester und Nachbarhotel "Sumba".... Mit einem Kind im Doppelzimmer ist es wirklich eng, aber auszuhalten, da man eh viel draussen ist. Im Restaurant sind die Servicekräfte schlicht weg unterbesetzt, auf Getränke mussten wir oft längere Zeit warten, wer etwas später Essen wollte musste auf freie Tische warten und die Sauberkeit der Bestecke und Gläser ließ zu wünschen übrig. Animation, Poolbereich (Indoor-Outdour), Strand waren gut bis sehr gut....Der Poolbreich wurde täglich gereinigt, sowie die Toiletten im öffentlichen Bereich mehrmals täglich...Das Reinigungspersonal auf den Etagen war sehr gut. Obwohl wir in der Ferienzeit dort waren, waren ungefähr 80 % Rentner....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Nadine! Schade, dass Ihr Urlaubsaufenthalt mit der Familie in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Beanstandungen bezüglich des Restaurantservices haben wir aufmerksam gelesen und werden die Arbeitsabläufe mit unserem Restaurantchef dahingehend überprüfen. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser Reinigungspersonal und das Animationsteam und werden dies selbstverständlich weitergeben. Vielleicht ziehen Sie für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub ein anderes Globales-Hotel auf der Insel in Betracht? Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo