- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren in August 2013 als Fam. drei Erwachsene mit zwei Kindern im Hotel, so weit war es ok, halt im August in einem All-In. Hotel , was aber gar nicht geht ist die Situation im Speisesaal. Leider kommen hier die zu wenigen Servicekräfte mit dem Abräumen bzw. mit dem bedienen der Gäste nicht nach. Als Hotelmanagment sollte man sich überlegen das All-Inklusive ab zu schaffen oder mehr Personal einzustellen, das Personal ist dann sicherlich auch besser gelaunt.(Betr. nur den Service, Essen, Getränke) . Die Kritik trifft leider auch Servicekräfte die sehr freundlich waren, aber halt zu wenig was am Management liegt. Dadurch würde ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Ralph! Schade, dass Sie uns bei insgesamt guter Bewertung nur bedingt weiterempfehlen können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service im Allgemeinen gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir Ihren schlechten Eindruck vom Service im Restaurant. Auch bei größerem Andrang bei voll belegtem Hotel und zu Beginn der Abendessenszeit sind Freundlichkeit und effizienter Service natürlich oberstes Gebot für unsere Mitarbeiter. Wir werden dahingehend mit unserem Teamleiter sprechen. Vielleicht ziehen Sie das Hotel Borneo noch einmal bei der Urlaubsplanung in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo