Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Speisesaal
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in August 2013 als Fam. drei Erwachsene mit zwei Kindern im Hotel, so weit war es ok, halt im August in einem All-In. Hotel , was aber gar nicht geht ist die Situation im Speisesaal. Leider kommen hier die zu wenigen Servicekräfte mit dem Abräumen bzw. mit dem bedienen der Gäste nicht nach. Als Hotelmanagment sollte man sich überlegen das All-Inklusive ab zu schaffen oder mehr Personal einzustellen, das Personal ist dann sicherlich auch besser gelaunt.(Betr. nur den Service, Essen, Getränke) . Die Kritik trifft leider auch Servicekräfte die sehr freundlich waren, aber halt zu wenig was am Management liegt. Dadurch würde ich das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Ralph! Schade, dass Sie uns bei insgesamt guter Bewertung nur bedingt weiterempfehlen können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Einrichtungen und unser Service im Allgemeinen gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir Ihren schlechten Eindruck vom Service im Restaurant. Auch bei größerem Andrang bei voll belegtem Hotel und zu Beginn der Abendessenszeit sind Freundlichkeit und effizienter Service natürlich oberstes Gebot für unsere Mitarbeiter. Wir werden dahingehend mit unserem Teamleiter sprechen. Vielleicht ziehen Sie das Hotel Borneo noch einmal bei der Urlaubsplanung in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Cala Millor Ihre Hoteldirektion Globales Borneo