Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut NICHT zu Empfehlen ! ! !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strandnahes Hotel, Anlage ziemlich veraltet, Essen sehr schlecht! Getränke sehr schlecht! Mitarbeiter freundlich, Animation sehr aufdringlich, viel zu wenig Strand und Poolliegen


Zimmer
  • Eher gut
  • Sofern man ein renoviertes Zimmer bekommt alles Ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut nicht zu empfehlen.... So gut wie keine Auswahl. Alles schwimmt im Fett oder schmeckt komisch. Wenn man sich auf Salat essen beschränken kann ok ansonsten kann ich nur die Tavernen in der Umgebung empfehlen. Getränke fast noch schlimmer... Alles aus einem Schlauch gemischt mit dem billigsten Sirup. Alkoholische Getränke werden auch mit dem Sirupgemisch versetzt. Selbst wenn man Getränke bestellt die man Extra bezhalen muss. Der ganze Essensbereich ist nicht klimatisiert und die ganzen Geräte zur Kühlung von Salaten usw. machen das Gebäude wärmer als es draußen ist. Da Essen und Getränke ungenießbar waren wir aber trotzdem einen schönen Urlaub haben wollten haben wir ab Tag 2 kein "All-In" mehr genutzt und sind in die Umliegenden Tavernen gegangen was den Urlaub deutlich teurer gemacht hat.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, direkt am Strand und viele Tavernen Autovermietungen in direktet Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation aufdringlich was aber eher am Chefanimateur liegt haben wir mehrfach beobachtet. Wollen täglich T-Shirts verkaufen. Kein Kinderprogramm außer Abends ein Kindertanz ca. 15min


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , die jedoch leider nicht so positiv war, wie wir es gerne möchten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns zu Hause fühlen. Das Essen ist immer eine Geschmackssache, aber wir können Ihnen versichern, dass unsere Küche alle Bedingungen erfüllt um jeden Tag ein reichhaltiges Buffet anzubieten. Im Restaurant versuchen wir den meisten Geschmäcker aller Besucher mit griechischen und internationalen Gerichten und Spezialitäten gerecht zu werden. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir Sie mit unseren Service nicht begeistern konnten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft noch einmal treffen werden, um Ihnen ein neues und besseres Erlebnis zu bieten. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Carolina Hotel Team