Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Bitte den negativen Bewertungen glauben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

-sehr unfreundliche Rezeptionistin, die Anliegen nur abweist - Badezimmer schrecklicher Zustand, Dusche viel zu eng, nach dem Duschen steht Badezimmer völlig unter Wasser, Verkalkungen an den Armaturen und Dreck, Schimmel in den Ecken - Balkosausblick auf Dächer von Nebengebäuden - sehr kleines Zimmer, alte abgenutzte Ausstattung, abegunutzte Matratze, alte schmutzige Kissen - sehr hellhöriges Zimmer, Tür isoliert keine Geräusche vom Flur, andere Gäste knallen auch noch die alten Türen mit voller Wucht zu, ab ca. 7 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken - Buffet zu allen Mahlzeiten absolut einfahlslos, biligste Zutaten, Null Geschmack, billigste kaum schmeckende Pullvergetränke, zu wenig Platz sowohl am Buffet als auch im Speiseraum - das Hotel ist spezialisiert auf anspruchsvolle Gäste insbesondere aus Russland, dementsprechend ist es auch - viel zu wenige Liegen, davon viele defekt, andere Gäste (hier insbesondere die überlegene Mehrheit von Russen) kümmers sich nicht darum wenn eine Liege reserviert war: die Handtücher werden weggenommen und woander hingelegt, die Liegen werden nach Belieben umgestellt, schrecklich - der Strand ist unsauber, voll von Kippen und Abfall, einen gepflegten Sandstrand wie von allen Reiseveranstaltern angegeben gibt es dort nicht - im Wasser am Strand nur felsige Bodenplatten, kein Sand wie in der Beschreibung, Achtung Verletzungsfefahr - Umgebung des Hotels: absolute Langeweile, keine richtigen Möglichkeiten zu Unternehmungen, außer gierige Verkäufer von überteuerten Ausflügen - Verantwortliche des Hotels diskutieren gerne laut vor den Gästen über berufliche und private Probleme und gestikulieren wild ohne Rücksicht auf die Urlauber: dies macht keinen guten Eindruck auf die Gäste - WIR WOLLTEN DEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN NICHT GLAUBEN, DAS WAR EIN FEHLER, LEIDER STIMMEN WIR IHNEN ALLEN ZU - abschliessend möchte wir auch unsere Enttäuschung über Alltours bekannt geben: bei Kontaktaufnahme nach Schilderung unserer Probleme mit dem Hotel sowie dem Wunsch ein anderes Hotel zu bekommen, beendete die Mitarbeiterin das Gespräch mit den Woten "Hallo, hören Sie mich, mein Empfang ist weg, ich verstehe Sie nicht"


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2