- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-sehr unfreundliche Rezeptionistin, die Anliegen nur abweist - Badezimmer schrecklicher Zustand, Dusche viel zu eng, nach dem Duschen steht Badezimmer völlig unter Wasser, Verkalkungen an den Armaturen und Dreck, Schimmel in den Ecken - Balkosausblick auf Dächer von Nebengebäuden - sehr kleines Zimmer, alte abgenutzte Ausstattung, abegunutzte Matratze, alte schmutzige Kissen - sehr hellhöriges Zimmer, Tür isoliert keine Geräusche vom Flur, andere Gäste knallen auch noch die alten Türen mit voller Wucht zu, ab ca. 7 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken - Buffet zu allen Mahlzeiten absolut einfahlslos, biligste Zutaten, Null Geschmack, billigste kaum schmeckende Pullvergetränke, zu wenig Platz sowohl am Buffet als auch im Speiseraum - das Hotel ist spezialisiert auf anspruchsvolle Gäste insbesondere aus Russland, dementsprechend ist es auch - viel zu wenige Liegen, davon viele defekt, andere Gäste (hier insbesondere die überlegene Mehrheit von Russen) kümmers sich nicht darum wenn eine Liege reserviert war: die Handtücher werden weggenommen und woander hingelegt, die Liegen werden nach Belieben umgestellt, schrecklich - der Strand ist unsauber, voll von Kippen und Abfall, einen gepflegten Sandstrand wie von allen Reiseveranstaltern angegeben gibt es dort nicht - im Wasser am Strand nur felsige Bodenplatten, kein Sand wie in der Beschreibung, Achtung Verletzungsfefahr - Umgebung des Hotels: absolute Langeweile, keine richtigen Möglichkeiten zu Unternehmungen, außer gierige Verkäufer von überteuerten Ausflügen - Verantwortliche des Hotels diskutieren gerne laut vor den Gästen über berufliche und private Probleme und gestikulieren wild ohne Rücksicht auf die Urlauber: dies macht keinen guten Eindruck auf die Gäste - WIR WOLLTEN DEN NEGATIVEN BEWERTUNGEN NICHT GLAUBEN, DAS WAR EIN FEHLER, LEIDER STIMMEN WIR IHNEN ALLEN ZU - abschliessend möchte wir auch unsere Enttäuschung über Alltours bekannt geben: bei Kontaktaufnahme nach Schilderung unserer Probleme mit dem Hotel sowie dem Wunsch ein anderes Hotel zu bekommen, beendete die Mitarbeiterin das Gespräch mit den Woten "Hallo, hören Sie mich, mein Empfang ist weg, ich verstehe Sie nicht"
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |