Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit viel Strand und ausreichend Liegen. Sehr ruhig gelegen, nur 4 Supermärkte und 1 Bar in direkter Nähe. Animation ist tagsüber sehr unaufdringlich, Abendprogramm ist o.k. Einige Services werden separat berechnet z.b. Safegebühr, Strandtuchwechsel 1.50 euro oder Inhalt der Minibar. Kenne ich bei AI anders.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut, Bad sehr klein. Leider muss man die Zimmertür immer ins Schloss fallen lassen, sodass man um jede Tages und Nachtzeit das knallen hört. Zimmer hat Klimaanlage und leeren Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot ist vielfältig und gut, hier meckert man auf hohem Niveau. Z.b. waren die Speisen oft sehr salzarm und damit geschmacksneutral. Leider musste man immer im sehr kalt klimatisierten Raum essen, an einigen Stellen hat das Kondenswasser schon von der Decke getropft. Erst als die Klimaanlage ausfiel, wurden die großen Scheiben aufgemacht, so dass man wenigstens den Eindruck hatte, eher im Freien zu sitzen. Toll: Kaffeemaschine war von morgens bis abends in der Poolbar zugänglich. Doof: Nescafé frappé kostet Aufpreis - warum bei all inklusive?


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht und hat schnell geholfen, z.b bei zu laut rasselndem Kühlschrank. Im Restaurant und an den Bars waren die Mitarbeiter oft sehr gut gelaunt und sehr schnell beim abräumen und sauber machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unseren Zweck gut, da sehr ruhig gelegen. Nach Malia läuft man ca 30 min., da ist ordentlich was los, die Engländer sind dort deutlich in der Überzahl. Das Hotel liegt in der Nähe vom minoischen Palast, ein Ausflug dorthin lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, Strandbereich top. Leider nicht so geil: die Damentoiletten an der Beachbar hatten zum Großteil defekte Türen, die sich nicht abschließen lassen haben. Entertainment ok (Geschmackssache).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Es freut uns sehr, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und die ruhige Lage sowie den Strandbereich schätzten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt unseres Angebots und das Engagement unseres Personals positiv hervorheben. Wir nehmen Ihren Hinweis auf den Zimmertüren zur Kenntnis und bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Bemerkungen zu den Speisen und zur Klimaanlage im Speisesaal haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir bemühen uns stets, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei sind uns Rückmeldungen wie Ihre sehr wichtig. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare