Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel, max. 3
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr verwinkelte Anlage in denen sehr viele Zimmer eine schlechte Lage haben, wird bei der Zimmerbeschreibung verschwiegen. Es wird mit renovierten Zimmern geworben, das Badezimmer aber spottet jeder Beschreibung, alt, klein und gefährlich, Einstieg in die kleine Sitzwanne viel zu hoch, keine Möglichkeit auf einer geraden Bodenfläche mit beiden Füßen zu stehen, duschen wird zum Risiko.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen des Hotels entsprechen konnten.Wir wären wir Ihnen überaus dankbar gewesen , wenn Sie uns unverzüglich vor Ort über Ihre Unzufriedenheit zu Ihrem erhaltenen Zimmer unterrichtet hätten.Gern wären wir Ihren Hinweisen umgehend nachgegangen und hätten ggf. für einen Zimmerwechsel sorgen können.Allerdings möchten wir bemerken, dass in der Katalogausschreibung keine komplett renovierten Zimmer publiziert sind.Wie in allen allsun Hotels wünschen wir uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft wieder noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Malia Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare