- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand war wirklich super schön! Genauso die Pools und die gesamte Anlage. Die Zimmer waren auch gut aber die Bäder waren eine Katastrophe. Dreckig, abgenutzt und Schimmel wurde überstrichen. Nach dem Zimmerwechsel war aber alles in Ordnung. Das Personal beim Essen, an der Bar und an der Rezeption war immer bemüht und freundlich. Im Gegensatz zu den Manager des Restaurants im Hotel, der einen beim essen nicht einmal mit einem Kopfnicken begrüßt hat. Wir hatten auch den Eindruck das, dass Personal viel Stress hat. Dadurch konnten wir uns beim essen nicht richtig wohl fühlen. Man fühlte sich so nicht willkommen! Der spa Bereich und die Autovermietung sind auf jeden Fall zu empfehlen. Das All inklusive entsprach bei den Getränken nicht meinen Vorstellungen. Cocktails gab es jeden Tag nur 1 Sorte die bestellt werden könnte. Und der Kaffee bestand mehr aus Wasser als aus Kaffee.
Man muss Glück haben und in ein neues renoviertes Zimmer kommen. Dann ist es gut.
Essen war gut Es gab Sachen die waren sehr gut und es gab Dinge die waren nicht unser Geschmack
Das Personal war stets bemüht. Aber der Oberkellner begrüßte nicht mal und lief an einen vorbei. Das sorgte nicht für die beste Atmosphäre
Stadt nah, Traumhafter Strand Viele Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur empfehlen ein quat, Auto oder roller zu mieten. Direkt neben dem Hotel. Der Herr ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Es gibt sehr viel zu sehen, wenn man durch die Berge fährt. Auch der spa Bereich. Die Menschen sind sehr freundlich und es ist richtig entspannend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , die jedoch leider nicht so positiv war, wie wir es gerne möchten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns zu Hause fühlen. Freundlichkeit, kombiniert mit einem ausgezeichneten Service ist unsere erste Priorität. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter erhält stets sehr positives Feedback. Wir arbeiten immer daran unser Hotel zu verbessern. Selbstverständlich haben wir bereits unserem Management Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir prüfen derzeit, wo wir noch weitere Verbesserungen an unseren Dienstleistungen vornehmen können. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft noch einmal treffen werden, um Ihnen ein neues und besseres Erlebnis zu bieten. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Carolina Hotel Team