Alle Bewertungen anzeigen
FAL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Minimaler Aufwand für den Gast
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Betreiber VITA holt mit dem minimalstem Aufwand das maximalste an Gewinn heraus.Leider auf kosten derGäste und des unterbesetzten Personals.Habe noch nie bei All in erlebt das die Getränke ab 13 Uhr nicht Mehrz. Urlaub Verfügung stehen.Sorry niemals 4 Sterne,auch nicht in Landeskategorie.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FAL
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fal, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , die jedoch leider nicht so positiv war, wie wir es gerne möchten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns zu Hause fühlen. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass Ihr Reisebüro über die Öffnungszeiten aller All-Inklusiv Leistungen informiert ist, daher tut es uns leid dass Sie falsch informiert worden sind. Auch bei dem check in hatten Sie ein Informationsblatt von uns bekommen, auf dem die Zeiten des All-inclusiv Programms stehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwarten Sie wieder für eine neue und bessere Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Carolina Mare Hotel Team