- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abends angekommen, wurden wir eine Nacht in das neu erbaute 5* Sterne Hotel der Anlage zur Übernachtung geschickt. Grund dafür war "ein Entgegenkommen des Hotels". Wirklicher Grund dafür war einfach nur, dass unser gebuchtes Zimmer noch nicht frei war. Gut für uns, mal einen Blick dort rein zu werfen. Pluspunkt gab der Pool, der nur vom 5* Hotel benutzt werden durften, große Räume, großes Bad. Doch man sieht im Bad, dass man einfach nur handwerklich "schlampig" gearbeitet hat. Das Wasser aus dem Bad roch sehr stark nach wahrscheinlich neuen Leitungen. Am nächsten Morgen mussten wir unseren Schlüssel natürlich wieder abgeben, doch die Reinigungskräfte waren noch nicht mit dem Reinigen unseres gebuchten Zimmers fertig.... Hotel ist wohl wahrscheinlich gerade im Umbau.. die "normalen" Zimmer sind klein, sie sind hellhörig, das Bad ist mini und die Dusche noch kleiner! Handtücher werden nur alle zwei Tage gewechselt! (gut zu wissen, da man in anderen Hotels einfach die Handtücher auf den Boden wirft, damit man neue bekommt) Das Bett wurde in den 5 Tagen kein einziges Mal frisch bezogen!! Das Essen war ungewürzt. Uns schmeckte es einfach nicht. ZumFrühstück gab es etwas von Allem. Die Marmelade konnte man nicht Essen, da sie sehr süß u künstlich schmeckte, Wurst, Käse,Gemüse/ Obst, Omlette und Spiegelei, Baked Beans und Blätterteigzeugs. Immer das Gleiche. Abends gab es Salatauswahl, Gemüse/Obst, Käse, Dessert, und Hauptmahlzeiten, bzw. die Nudelgerichte waren nur eine Frechheit! Nudeln waren 10 Minuten über der Zeit und die Soßen gingen gaaaar nicht! bah....Reis noch sehr hart, also das komplette Gegenteil. Viel mit Fleisch. Und natürlich ziemlich ungewürzt. Zum Glück gab es ein Gewürzregal. Aber kochen muss man doch mit schmackes..sorry! von wegen, lieber zu wenig würzen als zu viel! Die Teller wurden sofort abgeräumt wenn sie stehen blieben. Trinken konnte man nur Wasser, der Rest war künstliche Scheiße. Fazit: Zugenommen hat man diesmal bei einem ALL IN Urlaub nicht!! Das nette Personal konnte man an einer Hand abzählen. Aber die, die es waren, haben gute Arbeit geleistet!! Animation gab es nur Beachfußball u Volleyball. Ziemlich wenig... Man konnte an der Bar nur ein Getränk bestellen. Also nicht mal ein Alkoholisches Getränk + ein Antialkohlisches. Manches Personal war da sehr hinterher und streng! Von den anderen bekam man es dann wiederrum. Gut fand ich wiederrum, dass das Personal ein Auge auf die Gäste hatte. Wenn sich jemand wegen des Alkohol nicht am Riemen reißen konnte, bekam er ein Armbändchen, dass die Kids bis 18 Jahren bekamen. Das hieß, nicht mehr so viel Alkohol + vermehrt Wasser Trinken! Ich war ziemlich unzufrieden. Ich war froh, dass das Meer sehr schön war! Das ist mein Pluspunkt!! Ich weiß auch nicht, wieso man einige 5* Hotels dort hinbauen muss..lieber bei dem bleiben, was man hat und dieses optimieren!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie Ihr Urlaubserlebnis auf Trip Advisor mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und Ihre positive Bewertung und warme Bemerkungen ermutigen das ganze Team, das an der Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeitet, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Wir möchten Sie darüber informieren dass die Hotelzimmer während des vergangenen Winters renoviert worden sind und wir glauben dass diese zu Ihrer Zufriedenheit sein werden. Das Feedback unserer Gäste ist immer wertvoll, und wir versichern Ihnen, dass wir uns stets Bemühen um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Carolina Mare Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Michalis Apostolakis, Carolina Mare Hotel Manager