Durchweg super freundliches Personal. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Weitläufiger Sandstrand mit Berge Meer Kulisse.
Wir hatten das Zimmer 742 im 3ten Stock. Die Zimmergröße ist ausreichend und der Blick aus dem Balkon super schön. Nebengeräusche der anliegenden Zimmer waren kaum zu hören. Es gibt einen großen Schrank und ein Schreibtisch mit 2 Stühlen. Die Betten eher hart, doch bequem. Ein absolutes no go ist die kleine Dusche, die für fülligere und große Menschen nicht begehbar ist. Die Duschwand ist nicht bündig zum Boden und sorgte bei jedem Duschen für eine Überschwemmung. Der Zugang zum Balkon ist eng. Auf dem Balkon war die Trennwand zum Nachbarbalkon nur halb hoch und durchsichtig, dadurch gibt es leider keine Privatsphäre. Die kleinen Fenster waren nicht geputzt. Leider wurde nachts die Brunnenanlage der Pools nicht ausgeschaltet und der Geräuschpegel vom Plätschendem Wasser hallte und war entsprechend hoch. Mit offenem Fenster konnte man kaum schlafen und die Wellengeräusche des Meeres waren kaum zu hören. Ab und an hörte man zusätzlich ein Brummen von einer Maschine. Trotz geschlossener Tür und Fenster war das störend. Am Strand in der nähe der Poolbar hörte man den ganzen Tag den Bass schallen. Für Menschen die Ruhe suchen und Geräuschempfindlich sind, ist das Zimmer und das Liegen in der Nähe der Poolbar laut. Ein Safe ist im Schrank und kostet 3Euro Miete pro Tag extra. Strandtücher sind kostenlos und der wechsel 2Euro extra pro wechsel des Handtuchs.
Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Die Essensstationen immer sauber und das Essen wird ansprechend präsentiert. Es wird stets aufgefüllt und bis zum Schluss wird alles frisch zur Verfügung gestellt. Viel Personal, das immer aufmerksam und freundlich ist. Die Esstische werden immer sauber gemacht und für jede Mahlzeit schön hergerichtet. Das Restaurant ist schön eingerichtet, leider findet man nicht überall echte Pflanzen was schade ist. Cocktails trotz lokaler Alkohole lecker. Was uns nicht gefallen hat, war das die Cocktails mal schön dekoriert waren und mal nicht. Abstriche sind: Nur Instant-Kaffee auch aus der Maschine. Der Eiskaffee, der in Griechenland viel getrunken wird leider nur gegen Aufpreis. Einige Gläser stumpf, abgenutzt, ab und zu Lippenstift Reste auf den Gläsern. Da müsste aussortiert werden. Abgenutzte Plastik Becher am Strand müssten auch aussortiert werden.
Tolle Maschen mit guter Laune, freundlich und höflich, aufmerksam und man merkt das sie da gerne arbeiten. Jede Anfrage wurde sofort umgesetzt.
Langläufiger Sandstrand, schöne Kulisse von Bergen und Meer, Einkaufsmöglichkeiten in der nähe und nicht weit vom Flughafen trotzdem langer Transfer mit dem Bus > 1,5 Std. (35Min mit dem Taxi). Einige wenige Liegen am Strand sind durch gelegen und müssten aussortiert werden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, sind leider nicht genug Liegen für alle Gäste da. Wir waren um 11 Uhr auf der Suche und jede einzelne Liege war besetzt, nicht durch Handtücher sondern von Menschen. Es ist toll, dass das Hotel so viel Glas verbaut hat, dass gibt der Anlage einen Hochwertigen flair und erzeugt Weite. Allerdings sollte dann auch regelmäßig geputzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben kein Angebot genutzt, aber es gab viele Möglichkeiten. Es gibt eine Sauna und Massageangebote. Leider gibt es bei der Massage keine Festpreise, sondern es wird ein Angebot gemacht.


